1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LLama: Gesetztes Profil wird nicht richtig umgesetzt

Dieses Thema im Forum "Llama" wurde erstellt von elknipso, 21.07.2012.

  1. elknipso, 21.07.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    seit dem Update auf JB 4.1.1 habe ich das Problem, dass beim Empfang einer Nachricht mein Handy vibriert, obwohl ich ein Profil definiert habe, das dieses bei mir Zuhause unterbindet.
    Im Menü von Android ist das vibrieren auch abgeschaltet, und bei anrufen vibriert er auch nicht, genau wie es sein soll.

    Bei eingehenden Nachrichten (SMS) vibriert er aber weiterhin.
     
  2. schlange6393, 21.07.2012 #2
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Mach mal einen Factory Reset
     
  3. elknipso, 21.07.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    ich habe gestern erst alles neu eingerichtet im Zuge des update :).
     

Diese Seite empfehlen