LMF Mod auf 2.1 O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eistee

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Tag liebe Community

Ich lese schon länger auf dem Board mit habe von hier auch schon erfolgreich das Script von Luke bezogen.
Nun hatte ich mich entschieden die LMF Mod aufzuspielen.

Allerdings hab ich eine Frage, ich besitze im Moment noch 2.0.1 von O2.
Wenn das Offizielle 2.1. O2 update rauskommt, kann ich mir dann die LMF Mod aufspielen ohne vorher auf SHOLS zu Flashen?

Wenn ja würde ich auf das O2 Update warten, weil einem dann ja doch ein paar Schritte erspart bleiben wie ich das mitbekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Kaltes Erfrischunggetränk ;).
 
Das O2-Update gibt es schon, nur eben noch nicht OTA oder per Utility von Motorola, du müsstest also nicht warten, bis O2 das released (Was wohl noch bit Mitte des Monats dauern kann), sondern simpel entsprechende SBF-Files einspielen, und schon kannst du das LMF-Script nutzen. Und zar _mit_ der 2.1-Version von O2. Und das eben ohne zu warten.
Da das LMF-Script mit übrigens mit dieser O2-Version funktioniert, wird es mit 99.9%iger Sicherheit auch mit dem OTA-Update funktionieren, sofern du nicht schon irgendwelche Mods und Spielereien damit angestellt hast.
 
Achssooo. Aber woran erkenn ich denn das richtige? In dem Thread wird doch nur auf eine Sache verlinkt und da steht was mit "SHOLS". Und ich dachte diese "SHOLS" wäre nur für die DACH-Version.
Da hab ich wohl doch zu flüchtig gelesen, bzw. etwas nicht verstanden.

Aber Danke schonmal für die Antwort.
 
Ja, hast du. Hinter dem SHOLS steht noch _einiges_. Auch hier im Forum zu finden, was das meiste davon bedeutet.
 
Ja dankeschön euch beiden.

Hab jetzt bisschen gelesen und hab mir jetzt im Endeffekt diese Datei runtergeladen. http://www.droid-downloads.de/index...&Itemid=53&task=view.download&catid=8&cid=146

Dann werde ich mein Handy erst mal Wipen, das Update installieren und dann das LMF Script draufspielen.

Danke das ihr mir bei meiner Verwirrung (bzw. Unwissenheit) geholfen habt. Hab es jetzt verstanden.

Kann Geschlossen werden. =)
 
Die Fragen hier hätten mit der Suchfunktion auch beantwortet werden können.

/closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
P
Antworten
377
Aufrufe
44.642
Khelben
K
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
930
Alosha
A
Zurück
Oben Unten