1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LMF Mod auf 2.1 O2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Eistee, 01.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistee, 01.04.2010 #1
    Eistee

    Eistee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Schönen Guten Tag liebe Community

    Ich lese schon länger auf dem Board mit habe von hier auch schon erfolgreich das Script von Luke bezogen.
    Nun hatte ich mich entschieden die LMF Mod aufzuspielen.

    Allerdings hab ich eine Frage, ich besitze im Moment noch 2.0.1 von O2.
    Wenn das Offizielle 2.1. O2 update rauskommt, kann ich mir dann die LMF Mod aufspielen ohne vorher auf SHOLS zu Flashen?

    Wenn ja würde ich auf das O2 Update warten, weil einem dann ja doch ein paar Schritte erspart bleiben wie ich das mitbekommen habe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Kaltes Erfrischunggetränk ;).
     
  2. cinereous, 01.04.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Das O2-Update gibt es schon, nur eben noch nicht OTA oder per Utility von Motorola, du müsstest also nicht warten, bis O2 das released (Was wohl noch bit Mitte des Monats dauern kann), sondern simpel entsprechende SBF-Files einspielen, und schon kannst du das LMF-Script nutzen. Und zar _mit_ der 2.1-Version von O2. Und das eben ohne zu warten.
    Da das LMF-Script mit übrigens mit dieser O2-Version funktioniert, wird es mit 99.9%iger Sicherheit auch mit dem OTA-Update funktionieren, sofern du nicht schon irgendwelche Mods und Spielereien damit angestellt hast.
     
  3. Eistee, 01.04.2010 #3
    Eistee

    Eistee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Achssooo. Aber woran erkenn ich denn das richtige? In dem Thread wird doch nur auf eine Sache verlinkt und da steht was mit "SHOLS". Und ich dachte diese "SHOLS" wäre nur für die DACH-Version.
    Da hab ich wohl doch zu flüchtig gelesen, bzw. etwas nicht verstanden.

    Aber Danke schonmal für die Antwort.
     
  4. cinereous, 01.04.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Ja, hast du. Hinter dem SHOLS steht noch _einiges_. Auch hier im Forum zu finden, was das meiste davon bedeutet.
     
  5. Gast5050, 01.04.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

  6. Eistee, 01.04.2010 #6
    Eistee

    Eistee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Ja dankeschön euch beiden.

    Hab jetzt bisschen gelesen und hab mir jetzt im Endeffekt diese Datei runtergeladen. http://www.droid-downloads.de/index...&Itemid=53&task=view.download&catid=8&cid=146

    Dann werde ich mein Handy erst mal Wipen, das Update installieren und dann das LMF Script draufspielen.

    Danke das ihr mir bei meiner Verwirrung (bzw. Unwissenheit) geholfen habt. Hab es jetzt verstanden.

    Kann Geschlossen werden. =)
     
  7. Musti, 02.04.2010 #7
    Musti

    Musti Gast

    Die Fragen hier hätten mit der Suchfunktion auch beantwortet werden können.

    /closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen