1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Loading Data, Please Wait ....

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von LittleJoe, 02.07.2009.

  1. LittleJoe, 02.07.2009 #1
    LittleJoe

    LittleJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar ist links oben immer das Zeichen zu sehen, dass es gerade Daten aus dem Internet lädt. Das geht jetzt schon 2 Tage so. Ich kann das keinem Programm zuornden und auch nicht abschalten.

    Heute konnt ich dann den ganzen Nachmittag nicht wegrufen. Internet und SMS ging schon. Keine Ahnung ob das damit zu tun hat. Hatte dieses Problem schon jemand?? Oder hat jemand einen Einfall dazu??
     
  2. Grünerhulk, 02.07.2009 #2
    Grünerhulk

    Grünerhulk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009

    links oben ist ein zeichen?
    wie sieht das denn genau aus?
    oder meinst du das zeichen aus dem MARKET das er gerade etwas runterlädt?

    notfalls wenn du es nicht abschalten kannst nimm den AKKU raus...aber wenns das Zeichen vom market ist kannst du den DOWNLOAD ja auch abrechen!
    oder ist es zeichen für ein UPDATE von google?

    diese info wäre intersannt

    LG
     
  3. magnummandel, 03.07.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    einfach den betreffenden Download abbrechen und neu starten. Dann klappts.
     
  4. androxx, 13.07.2009 #4
    androxx

    androxx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hallo,
    hatte das Problem auch gerade. War aber ganz simpel zu beheben. Und zwar war das bei mir das WeatherBug App.
    Mir war aufgefallen, dass die Wetterdaten nicht verfügbar waren (im Widget). Nach der Deinstallation war auch das Symbol (und damit der Eintrag im Benachrichtigungsbereich) sofort weg.

    Grüße
     
    derroman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen