1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lob an CAT (muss auch mal sein)

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Callamon, 01.12.2011.

  1. Callamon, 01.12.2011 #1
    Callamon

    Callamon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Ich muss mal ein dickes Lob für CAT loswerden!

    Bei meinem NOVA war von Anfang an das Netzteil defekt. Ein Austausch schien erst ganz einfach, denn nach einem Anruf bei Hugendubel Anfang November wollte man mir ein Austauschgerät schicken, dem ich dann das Netzteil entnehme, das defekte beilege und zurücksenden.

    Klang gut - bis die Terminverschieberei losging. Erst sollte es am 7. oder 8.11. kommen, dann am 15.11., dann Ende November, letzten Freitag dann die Info: 15.12. :cursing:

    Ich habe mich dann einfach mal mit einer kurzen Erläuterung der Situation letzten Freitag an CAT Sound direkt gewendet - und gestern lag mein neues Netzteil in der Post, zusammen mit einem kleinen "Trostpflaster" (2 CAT-Pins). Kostenlos direkt vov CAT an mich gesendet und ohne großes Pampam.

    Danke, CAT-Sound! Das war guter Service, mehr bekommt man bei den Herstellern von 500,- Euro-Tablets auch nicht - wenn überhaupt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    mikeyhase und jigl121 haben sich bedankt.
  2. jigl121, 01.12.2011 #2
    jigl121

    jigl121 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Das hört man doch mal gerne.
     
  3. xminister, 01.12.2011 #3
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Freut mich für dich.

    Allerdings verstehe ich nicht, warum das Hugendubel/Weltbild nicht selbst hinbekommen haben.

    Angeblich sind die Tablets ja erst ab 15.12. wieder Lieferbar.

    Sodele,... ich hab am Montag eines bei Weltbild bestellt und das wurde heute geliefert. Wo ist der Fehler ?!
     
  4. Callamon, 01.12.2011 #4
    Callamon

    Callamon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Genau diese Frage habe ich mir ja auch gestellt und mich damit an CAT Sound gewendet. Warum das Hugendubel nicht hinbekam? Keine Ahnung. Konnten die mir auch nicht beantworten (der Telefonservice meinte nur "wir können ja auch keien Tablets herbeizaubern"). Das blödeste war die ständige Terminverschiebung - erst Mitte November, dann Ende November, dann Mitte Dezember.

    Ich müsste mich eigentlich bitterböse mit der Info, dass Du eines der erst am 15.12. erhältlichen Tablets schon hast nun an Hugendubel wenden. Man sollte annehmen, dass zuerst mal 6 Wochen wartende Kunden bedient werden...

    Von CAT bekam ich natürlich auch kein komplettes Tablet, sondern "lediglich" ein neues Netzteil. Wer weiß, wo die das her hatten - ist mir aber auch wurscht, der Service war trotzdem klasse. Ich hatte eigentlich vermutet, dass man auch dort mit den Schultern zuckt und mich an meinen Händler verweist. Aber ohne Diskussion kam direkt die Antwort auf meine Mail, dass man mir umgehen ein kostenloses Ersatznetzteil zusendet. Fand ich schon ziemlich großes Kino. :thumbup:
     
  5. baerchen, 01.12.2011 #5
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    CAT ist der Lieferant, die haben dann doch alle "Teile". Ansonsten kann ich den guten Telefonservice nur bestätigen.

    Wie in einem anderen Thread beschrieben, sind Weltbild-Versand und Shops 2 Paar Schuhe, beim CSG wurden im Shop auch schon Netzteile den VK-Packungen entnommen.

    Das Lieferfristen-Update auf der Bestellseite bei WB war schon beim Kauf des CSG eine Katastrophe, ich bekam auf meine Email das Angebot, wg. erneuter Verschiebung des Liefertermins vom Kaufvertrag zurückzutreten, da klingelte es an der Tür und das Gerät war am gleichen Tag wie besagte Email da. :)

    Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app
     
  6. Eldkatten, 01.12.2011 #6
    Eldkatten

    Eldkatten Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo,

    Was für Pins? Zeigen! Will ich auch haben! :cool2:

    Schönen Gruss
     
  7. Callamon, 02.12.2011 #7
    Callamon

    Callamon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Lief alles via E-Mail.
     
  8. enno72, 03.12.2011 #8
    enno72

    enno72 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ich kann mich dem nur anschließen.
    Der telefonische kontakt zu Cat hatte meine Erwartungen um Längen übertroffen (so um gefühlte 1000%):laugh:
    Als ich da Angerufen habe und angefangen habe mein Problem vorzutragen und der Mitarbeiter mit den Worten Antwortete: Ah Herr ... , Ihr Anliegen bearbeitet der Herr ... (da war ich doch ein wenig positiv Überrascht - die hatten meine Emails gelesen - der wußte gleich worum es geht)
     

Diese Seite empfehlen