1. tuamotu, 21.04.2010 #1
    tuamotu

    tuamotu Threadstarter Junior Mitglied

    Erstmal hallo an alle!

    Mein 1.Post hier...
    Mitlesen tue ich aber schon länger. Bin seit Anfang des Monats Besitzer eines Milestone und habe über die Suche nach einem 2.1 Update den Weg hierher gefunden.
    Brav alle Tutorials gelesen und dann mit feuchten Händen, euer O2 2.1 Update mit root aufgespielt.
    Ab da war ich angefixt... ;)

    Habe dann den gemoddeten transparenten Helix von he_stheone64 (1000 Dank!!!) aufgespielt und den Market Fix (Stichwort build.prop) durchgeführt.
    Damit auch alles noch hübsch anzusehen ist, auch noch seine ganzen transparenten anderen Sachen installiert (Facebook, Energie).
    Schließlich gestern Abend allen Mut zusammen genommen und auch noch meine Notification Bar schwarz eingefärbt!
    Bin jetzt rundum zufrieden und glücklich mit meinem Stein.
    Daher auch mein Post um euch allen zu danken und meinen Respekt zu zollen.
    Macht weiter so! :)
     
  2. ses, 22.04.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo tuamotu,

    viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

    LG Sebastian
     
  3. B.D.1:, 23.04.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen... viele Spässe mit deinem Stein :)