1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lobende Worte eines Apple-Gründers über Android

News vom 18.01.2012 um 19:06 Uhr von P-J-F

steve-wozniak.jpg
Lobende Worte über das Android-Multiversum aus dem Munde eines Mitgründers von Apple. Gibt es nicht? Gibt es schon. Steve Wozniak ist bei Apple angestellt, aber ein guter Freund von Android-Chef Andy Rubin, die beiden kennen sich schon lange und sind auch schon Geschäftspartner im Mobilfunk-Segment gewesen. Natürlich sei das iPhone sein bevorzugtes Mobiltelefon, es gäbe aber deutliche Defizite, vor allem bei der Sprachsteuerung Siri und dem Stromverbrauch. Die eingebaute Sprachsteuerung von Android würde bessere antworten geben als der digitale Apple-Assistent und er müsse aktuell viele Funktionen deaktivieren, um die Laufzeit seine iPhone 4S auf akzeptable Werte zu bringen. Entweder bei der aktuellen Version von iOS oder der neuen Hardware müssen Fehler passiert sein, so Wozniak. Trotzdem würde er Menschen das iPhone empfehlen, vor allem solchen die bereits ein anderes Apple-Produkt besitzen oder eine eher ablehnende Haltung gegenüber Computern besitzen, da es „einfach zu nutzen ist und macht, was es soll“.

Android_vs_iOS_4_by_phragmentation.png.jpeg steve-wozniak.jpg
Pics: deviantart.net / zdnet.de

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...der-unter-apfel-beschuss.html?highlight=apple
http://www.android-hilfe.de/android...egen-touchscreen-patente.html?highlight=apple
http://www.android-hilfe.de/android...ten-gleiche-darstellerin.html?highlight=apple

Quelle:
Vielen Dank an AdO089
Apple-Mitgründer Steve Wozniak lobt Android | Mobile | News | ZDNet.de
 

Diese Seite empfehlen