Locale schießt sich weg -- Settings -> Display

F

fLiPr3VeRsE

Neues Mitglied
1
Sers,

ich hab mir heute ma Locale runtergelande und installiert, da PowerManager ja Shareware geworden is und man nicht üebr den dt. Shop bezahlen kann.
Ich hab dann gerade so meine Default Config gebastelt, naja wollte dann halt ne Einstellung fürs Display setzen und schwups war die App abgeschossen und startete neu.
Dieser Fehler passiert immer wieder wenn ich auf Add Setting --> Display gehe.
Ich habe den PowerManager auch schon runtergenomme und das G1 mal neugestartet aber leider nix.:(

gruß,
alex
 
So, problem ist gelöst.

Ich hatte PowerManager installiert und der ist in der Lage die Helligkeit auf 0 zu setzen.
Diese Einstellung führt bei Locale zu einem Fehler.
Ich habe den Bugreport an die Entwickler senden lassen - bietet Locale einem automatisch an - und der hat mir bereits geantwortet.
Laut der Aussage eines Entwicklers ist die 0 kein korrekter Wert für die Helligkeit.

In meinem konkreten Fall hatte ich vorher zufälligerweise per Systemmenü die Helligkeit hochgestellt( > =), so dass Locale nicht auf die Nase geflogen ist.
Ich war ein wenig verwundert, dass es dann funzte. Aber die E-Mail hat mich dann aufgeklärt.

Gruß,
Alex
 

Ähnliche Themen

akapuma
  • akapuma
Antworten
5
Aufrufe
266
akapuma
akapuma
X
Antworten
7
Aufrufe
333
x-dealer
X
xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
328
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten