1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

location based Provider wählen?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von haemi, 24.01.2012.

  1. haemi, 24.01.2012 #1
    haemi

    haemi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo,

    ist es möglich, zum Beispiel via Tasker oder Locale, einen bestimmten Telefonanbieter zu wählen? Ich wohne in Österreich direkt an der Grenze zur Schweiz, arbeite aber in der Schweiz. Jetzt würde ich gerne, sobald ich am Bahnhof in der Schweiz bin, Orange CH wählen, sobald ich daheim bin, wieder Orange A. Geht das? Ich hab bereits alle möglichen Profile, die an den jeweiligen Orten gesetzt werden, aber eben Provider wählen... das bekomm ich nicht hin.

    (Wie) geht das?
     

Diese Seite empfehlen