1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locations- ich kenne mich besser aus?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von -bvb-, 10.02.2011.

  1. -bvb-, 10.02.2011 #1
    -bvb-

    -bvb- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi Leute!

    Ich habe heute zum ersten Mal Locations so richtig getestet. War in einer Stadt, die ich sehr gut kenne.

    Ich war vom Ergebnis schon etwas enttäuscht. Das Programm hat mir die WICHTIGSTEN Dinge der Stadt überhaupt nicht angezeigt?!

    Das Haupteinkaufszentrum, Herzstück der Stadt, Shopping ohne Ende-
    Locations findet aber nur kleine Läden.

    Das Hauptkino in der Stadt, 3D, zig Säle, Popcorn, alles was das Movie-Herz begehrt-
    Locations zeigt mir aber nur kleine, alternative Programm-Kinos und ein Kino-Center in der Nachbarstadt (35 KM entfernt).

    Also, nichts gegen den Einzelhandel, nichts gegen alternative Programm-Kinos. Find ich toll...

    Allerdings stelle ich mir gerade vor, dass ich in einer fremden Stadt abends nochmal schnell ins Kino möchte. Das wäre dann natürlich etwas blöd.

    Gibts gute Alternativen zu Locations? Seid Ihr zufrieden mit Locations?

    mfg
     
  2. segelfreund, 10.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun Locations basiert ja auf Route66.

    Aber wenn Du so ein großen Unterschied hast, ist dies natürlich miserabel.
    Wobei es dann für so etwas sowieso bessere Apps gibt.
     
    -bvb- bedankt sich.
  3. bemymonkey, 11.02.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich empfehle einfach Google Maps, bzw. Places... Interessanterweise ist auch die Telekom "Das Telefonbuch" App ziemlich gut.
     
    -bvb- bedankt sich.

Diese Seite empfehlen