1. chiiyo, 02.01.2011 #1
    chiiyo

    chiiyo Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, ich schon wieder ^^"

    Ne Frage bezüglich der Aktualisierung der Karten. Ich hab ne Meldung bekommen dass Karten Updates verfügbar sind. Für jedes Land hab ich ne Karten gefunden, nur nicht für Osterreich. Kann man die auch manuell runterladen? Wenn ja, wo?

    Bin ratlos :( hab auch mit der Suche nichts finden können, also wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr verbunden.
     
  2. HansWursT, 02.01.2011 #2
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    dazu hätte ich auch eine Frage.

    Das runterladen selbst kostet noch nix oder?
     
  3. helene, 02.01.2011 #3
    helene

    helene Android-Hilfe.de Mitglied

    nope
     
  4. MarcoHD, 02.01.2011 #4
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    @chiiyo: Locations öffnen, dann drückst du die Menü-Taste und gehst auf "Mehr erhalten", dann auf den 3. Reiter unten "Karten herunterladen" und da klickst du auf Österreich und dann auf "herunterladen".

    @HansWursT: Wenn du eine Flatrate für deinen Datentarif hast oder du über Wlan ist Internet bis, dann nicht. Ansonsten die üblichen Datentarifkosten.
     
  5. chiiyo, 02.01.2011 #5
    chiiyo

    chiiyo Threadstarter Junior Mitglied

    Ah, jetzt hat es funktioniert, danke :D