1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locations Testlizenz... Wo?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von gonz81, 06.12.2010.

  1. gonz81, 06.12.2010 #1
    gonz81

    gonz81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo!
    JAAA, ich hab seit heute auch endlich das DHD! :) Ich lauf schon den ganzen Tag mit nem dicken Grinsen rum... nein, Spaß beiseite. Beim Testen und heimfahren von der Arbeit hat die Navigation über HTC Locations nicht funktioniert. Ich hab ein Ziel gesucht und gefunden, hab dann Premium-Navigation ausgewählt, er berechnete die Route und brachte mir dann ein Popup, dass besagte, mit meiner 30 Tage Testversion irgendwas sei. Ich glaube er sagte, dass die jeden Moment aktiviert sei... oder so. Hätt ich auf der Autobahn mal besser lesen sollen...

    Nun geht das aber immer noch nicht. Es kommt immer die Aufforderung, dass ich eine Lizenz an Land bringen soll, also entweder kaufen, Syncen oder per Cupon. Das Popup kommt leider auch nicht mehr.

    Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wie komm ich nun an meine 30-Tage Version ran?

    PS: Bitte keine SuFu-Kommentare, ich bin erstens nicht auf den Kopf gefallen und zweitens nicht fündig geworden. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2010
  2. bohmy1190, 06.12.2010 #2
    bohmy1190

    bohmy1190 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Bei mir das gleiche Problem...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. ehrles, 06.12.2010 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    ich hab schon gedacht ich bin der Einzige der es nicht hinbekommt mit testlizenz zu navigieren :D

    also beim ersten starten von Locations kam halt ein Pop Up dass die 30 Tage TestLizenz für die Premium Navigation jetzt aktiviert ist , aber leider hab ich das gleiche Problem wie ihr ..es geht einfach nicht und ich werde ganz sicher keine 50 Euro Lizenz kaufen ohne die Navigation vorher mal getestet zu haben^^

    Ich habe Htc gestern ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten...
     
  4. segelfreund, 07.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. ehrles, 07.12.2010 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Funktioniert leider nicht. Vl meldet sich ja HTC heute und löst das Problem...vielleicht ^^
     
  6. Try4Ce, 07.12.2010 #6
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Komisch, hab nie ne Meldung bekommen, das ich ne Testlizenz aktiviert bekommen habe ....
     
  7. ehrles, 07.12.2010 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    war nur ein kleines Pop Up das auch sofort wieder verschwunden ist ^^ leicht zu übersehen

    ist schon ärgerlich wenn Htc erst mit einer 30 Tage Testlizenz die Kunden lockt und dann gehts nicht, aber htcsense.com hatte ja auch Anlaufschwierigkeiten und funktioniert bei mir mittlerweile richtig gut .
     
  8. bohmy1190, 07.12.2010 #8
    bohmy1190

    bohmy1190 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich hab auch schon HTC kontaktieren, die sagen nur man soll auf werkszustand zurücksetzen, beim 2. Mal gings aber bei mir wieder nicht...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  9. almax, 07.12.2010 #9
    almax

    almax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Woher habt Ihr überhaupt die info, dass es eine 30 Tage Testlizenz geben soll?

    Habe kein Pop-up gehabt

    Grüße

    almax
     
  10. jekylk60, 07.12.2010 #10
    jekylk60

    jekylk60 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hatte gestern genau das gleiche. Kurzes popup das lizenz für 30 tage geladen wird... Und nichts ist passiert. Dachte schon ich hätte mich zu doof angestellt. Hoffe da kommt noch was..wollte premium navigation auch mal testen

    Sent from my Desire HD
     
  11. segelfreund, 07.12.2010 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Habt Ihr danach die Navigation mal probiert?

    Sollte dann eigentlich gehen.
     
  12. ehrles, 07.12.2010 #12
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    habs jetzt 3 mal probiert ..es geht echt nicht ! htc meldet sich auch nicht:glare:...
     
  13. iso

    iso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Da gibt's nen thread im Desire Z Forum, einige haben sich schon bei HTC gemeldet.

    Mir sagte der Support: Anfrage weitergeleitet, die melden sich.
     
  14. jekylk60, 08.12.2010 #14
    jekylk60

    jekylk60 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010

    Geht leider nicht danach.

    Er will dann immer Lizenzen synchronisieren..und man landet entweder
    bei Kaufen und Coupon eingeben... Schade eigentlich...
     
  15. ehrles, 08.12.2010 #15
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    HTC hat sich immer noch nicht gemeldet. Top Service !
     
  16. ehrles, 08.12.2010 #16
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC.

    Normalerweise sollte Ihnen der Service von Location im vollem Umfang fuer 30 Tage zur Verfuegung stehen. Sollte dies, wie in Ihrem Fall beschrieben, nicht funktionieren, muss das HTC Geraet auf die Werkseinstellungen zurueckgesetzt werden.

    Alle Daten und Einstellungen werden geloescht, also sichern Sie diese bitte zuerst. Nehmen Sie die SIM und Speicherkarte aus dem Geraet und stellen Sie sicher, dass die Speicherkarte nicht verschluesselt ist. Gehen Sie nun wie folgt vor:

    1. Bitte schalten Sie das HTC Desire HD aus, sollte dies nicht wie gewoehnlich ueber den Power-Knopf moeglich sein, entnehmen Sie den Akku und legen diesen wieder ein.
    2. Druecken Sie nun die Taste "Lautstaerke Minus" und halten Sie diesen gedrueckt.
    3. Waehrend Sie die "Lautstaerke -" Taste gedrueckt halten, kurz den Powerknopf betaetigen.
    4. Nun erscheint Ihnen die folgende Ansicht auf Ihrem Telefon:

    Fastbook
    Recovery
    Clear Storage
    Simlock

    5. Bitte waehlen Sie "Clear Storage" aus, in dem Sie die "Lautstaerke -" Taste betaetigen.
    6. Um diese Eingabe dann zu bestaetigen, betaetigen Sie bitte einmal die Power-Taste.
    7. Bitte bestaetigen Sie mit Hilfe der "Lautstaerke +" Taste das Hard Reset.
    8. Das Geraet wird sich anschliessend selber hochfahren.

    ____________________________________________________

    geht das nicht irgendwie einfacher..wie wärs mit nem Coupon :smile:
     
  17. jekylk60, 08.12.2010 #17
    jekylk60

    jekylk60 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Kann mir nicht vorstellen das, das einen erfolg bringen wird.habe schon irgendwo gelesen das es nichts bringt.
    Willst dein dhd echt komplett neu aufsetzen?

    Sent from my Desire HD
     
  18. ehrles, 09.12.2010 #18
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    nein auf keinen Fall ! das können die mit ihrem DHD machen aber meins bleibt so wie es ist ..is grade alles so schön eingerichtet ... die Lizenz für einen Monat kostet ja nur 4,99 das is ok ,ich wills einfach ausprobieren ...ich brauche eig. kein Navi ( und wenn dann reicht google maps ) aber ich wills haaaben :D

    außerdem raste ich aus wenn die testlizenz nicht funktioniert obwohl ich ein Hardreset oder was auch immer gemacht habe , das ist nicht gut für meinen Blutdruck deswegen lass ich es sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
  19. jekylk60, 09.12.2010 #19
    jekylk60

    jekylk60 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010

    geht mir eigentlich genauso.. mit dem blutdruck und dem haben wollen.. :)

    Aber ich überlege jetzt ernsthaft ob ich HTC jetzt damit strafe, indem ich
    für 9,95 Euro bei navigon select einfach 3d ansicht, oder blitzerwarner kaufe htc durch "missachtung" strafe und halt konkurenz produkt nehme.

    Naja.. ne woche werde ich noch warten... vielleicht tut sich ja was... ansonsten halt kein premium navigation.... dann bekommt das geld halt navigon ... :)
     
  20. ehrles, 09.12.2010 #20
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    ich wäre ja für Htc bestrafen. Ich habe einen vodafone vertrag deswegen kann ich kein navigon select benutzen. Das normale navigon für android kostet 60 euro nur für die DACH karten und 90 euro für ganz europa .das ist mir zu heftig. ich habe jetzt explizit nach einem Coupon gefragt . Ein hardreset wegen so nem kleinen problem is doch schwachsinn . Das smartphone kostet fast 600 euro ,da werden die uns beiden doch so nen läppischen coupon abdrücken können ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010

Diese Seite empfehlen