Locations und die Frage: Was genau macht das?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von MrSilverstone, 15.03.2011.

  1. MrSilverstone, 15.03.2011 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hello All!

    Ich habe meine Freundin die Sufu (die sich hier aber jedem zur Verfügung stellt) benutzt und leider nichts gefunden.

    Ich würde gerne wissen ob Ihr die HTC Navi Software Locations nutzt und ob diese auch für "einfache Adressen" zu nutzen ist?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht diese Navigation komplett Offline, nur ohne Sprache solange keine entsprechende Lizenz erworben wurde. Des Weiteren kann man das Kartenmaterial kostenlos herunterladen für andere Länder. Passt das alles so wie ich mir das zusammen gebastelt habe?

    Danke vorab an all udn Gut-Post :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2011
  2. segelfreund, 15.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010

Diese Seite empfehlen