1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locations und POIs suchen in Zielort

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von mairo, 22.04.2011.

  1. mairo, 22.04.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallihallo,

    kann ich bei Locations von HTC auch nach POIs (z.B. Parkplätze) in einer Zielstadt suchen? Direkt vor Ort klappt es ja (also am meinem derzeitigen Standort). Ich möchte aber z.B. Ein Parkhaus in der Stadt XY suchen und dann dorthin navigieren. Ist die Funktion gut versteckt oder gibt es die nicht?

    Gruß

    mairo
     
  2. pwallenb, 20.06.2011 #2
    pwallenb

    pwallenb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,

    habe den HTC Desire Z und habe mich blöd gesucht ... bis ich auf einmal aus Versehen auf die Lupe gedrückt habe (nicht auf dem Screen sondern auf die rechteste Taste, rechts unterhalb/ausserhalb des Bildschirms.
    Dort kann man dann nach Adressen suchen OHNE die navigation mit quell und Zielort zu füttern. Ist das Ziel gefunden und man klickt es an, dann kann man sich den ort auf der karte anzeigen lassen oder weiter versenden ODER in der Umgebung DIESER Aadresse nach so ziemlich egal was suchen ...

    Hatte am Anfang arge Probleme mit Locations, aber mittlerweile find ichs richtig prima, es hakt scih halt voll ins Sense rein, daher ist die Bedienung teilweise SO intergriert, dass man sich als ehemaliger TomTom-Benutzer picklig sucht ...

    LG,
    Pwallenb
     

Diese Seite empfehlen