1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locations Verbindung kann nicht hergestellt werden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sulu32, 29.10.2010.

  1. sulu32, 29.10.2010 #1
    sulu32

    sulu32 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe wie im Titel beschrieben das Problem,
    dass er die Verbindung nicht herstellen kann.

    Woran kann das liegen?
     
  2. djbommel, 29.10.2010 #2
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Moin,

    musst schon ein wenig mehr erzählen.

    Empfangsart?

    Was Du versucht hast bis jetzt ?
     
  3. sulu32, 29.10.2010 #3
    sulu32

    sulu32 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Es kommt halt die Fehlermeldung "Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden" wenn ich auf Locations drücke.
    Weiters kann ich nicht machen, nur auf erneut versuchen, kann ich drücken,
    dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Habe schon versucht über Menü > Einstellungen > Ort > Locations-App neu installieren aber da bekommt er auch keine Verbindung, bzw. kommt da auch diese Fehlermeldung.
    Ich habe eine aktive WLAN-Verbindung und auch über das Handynetz bekommt er keine Verbindung.

    Mail abrufen und Internet geht.

    Geht das bei Euch momentan?
    HTC hatte auch noch keine Info dazu.
     
  4. djbommel, 29.10.2010 #4
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    So gerade getestet, bei mir rennts. :razz:
    Kann aber wirklich ein temporäres Marketlike-Problem sein.

    Warte einfach mal ab.

    Bommel
     
  5. Kelthizar, 29.10.2010 #5
    Kelthizar

    Kelthizar Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hi,
    ich habe das selbe Problem, hab mein Deisre HD schon seit Montag und seitdem funktioniert es auch nicht. Es ist von O2 vielleicht liegt es daran ?

    Grüsse Kelthi
     
  6. sulu32, 29.10.2010 #6
    sulu32

    sulu32 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also bei mir geht es jetzt, hatte eine neue Speicherkarte eingelegt und die versteckten
    Dateien nicht kopiert.

    Allerdings geht Telmap Navigator nicht.
    Leigt aber glaube ich daran, dass das ein O2 Gerät ist
    und ich eine Simyo-Karte drin habe und es eben nur über das O2-Netz
    verfügbar ist.
     
  7. HAse, 29.10.2010 #7
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Telmap geht bei mir auch nicht. Obwohl ich Netzclub hab, was ja O2 ist.:huh:
     
  8. skbonn, 29.10.2010 #8
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Problem ist wirklich die Speicherkarte! Mit der Original müsste eigentlich alles klappen!
    Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem! Speicherkarte mit einer neuen 32GB Karte getauscht und immer ist die Meldung "Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden"gekommen!
    Also, alle Dateien kopieren und schon klappt es!
     
  9. Magl1964, 29.10.2010 #9
    Magl1964

    Magl1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Jetzt hab ich ein Problem. Ich habe natürlich auch die Speicherkarte getauscht in eine 16 GB. Die 8GB habe ich in meinem Milestone formatiert. Kann jemand die Originaldaten der Speicherkarte hochladen???? Oder weis jemand eine Möglichkeit wie ich daran komme???
     
  10. Kelthizar, 29.10.2010 #10
    Kelthizar

    Kelthizar Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Danke dafür,
    ich hatte auch gleich am Anfang die SD Karte getauscht ohne zu kopieren... Jetzt habe ich die komplette Karte auf meine neue kopiert und jetzt läuft Locations einwandfrei.

    Grüsse
     
  11. skbonn, 29.10.2010 #11
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Da ich die alte Karte auch schon formatiert habe und sich mittlerweile einiges an Datenmüll auf dem HD befindet, kann ich mit den Originaldaten nicht dienen!

    :sad:
     
    Magl1964 bedankt sich.
  12. Magl1964, 29.10.2010 #12
    Magl1964

    Magl1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Ich hoffe es wird sich trotzdem noch jemand finden. Danke trotzdem für die Antwort
     
  13. HAse, 29.10.2010 #13
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ich würde es ja hoch laden, aber mit meiner Super Internet Verbindung dauert das Jahre. Wird sich schon noch jemand finden lassen.


    Telmap funktioniert jetzt bei mir. Der Fehler war, dass ich es immer mit W-lan versucht hab. So merkt es aber nicht, dass man eine O2 Sim hat.

    Aber ist eh uninteressant für mich, da es auch nur ein Offboard Navi ist. Da kann ich auch gleich Googlemaps nehmen
     
    Magl1964 bedankt sich.
  14. Magl1964, 29.10.2010 #14
    Magl1964

    Magl1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Ich bin aber auch ein Depp:thumbsup:
     
  15. HAse, 29.10.2010 #15
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    höh?:blink:Warum
     
  16. Magl1964, 29.10.2010 #16
    Magl1964

    Magl1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.11.2009
    vor dem Formatieren die neue SD erst testen sollen. Dann wäre es mir aufgefallen.:thumbup:
     
  17. alphamaennchen, 30.10.2010 #17
    alphamaennchen

    alphamaennchen Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi,
    habe das gleiche Problem... die mitgelieferte 8GB formatiert und ab damit uns Legend von meiner Freundin (mein altes). Habe natürlich keine Daten kopiert...
    Wenn sie mir jemand zukommen lassen kann, stelle ich die entsprechenden Daten auf meinem FTP Server.
     
  18. Galak, 04.11.2010 #18
    Galak

    Galak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo,

    ich bekomme leider auch keine Verbindung zu Locations. Allerdings benutze ich noch die originale Speicherkarte.

    "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"

    Meine Daten:

    HTC Desire von O2, Vodafone Sim


    Wer kann helfen ?


    Gruß
    Galak
     
  19. Galak, 07.11.2010 #19
    Galak

    Galak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Niemand eine Idee ???
     
  20. sulu32, 07.11.2010 #20
    sulu32

    sulu32 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Falls Du eine bestehende WiFi Verbindung hast,
    solltest Du die mal aussschalten.
     

Diese Seite empfehlen