Locations Verbindung kann nicht hergestellt werden

Hab es sowohl von zuhause mit / ohne WiFi, als auch von unterwegs versucht.
Leider keinen Erfolg... :-(
 
Hast Du mal versucht unter dem Homescreen auf Menü > Einstellungen > Ort
dann unter Locationsdienst Neu installieren zu drücken.

Bei mir kam immer bei beiden, also wenn ich auf das Programmsymbol und wenn ich versucht habe auf neu installieren zu drücken die Fehlermeldung.
 
@sulu:
Wiederherstellung funktioniert leider auch nicht. Ist denn deine SD Karte noch original wie meine ?

@paysen:
Danke, aber ich habe die originale Speicherkarte weder formatiert noch sonst irgendwie verändert.
 
Also ich habe die original Gott sei Dank nicht formatiert gehabt.
Mein Problem waren eben die versteckten Ordner, die ich nicht mitkopiert habe.

Also daran kann es bei Dir nicht liegen.
Hast Du schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Hast Du eine zwei Karte?
Vorher den ganzen Inhalt inkl. versteckter Ordner kopieren.
Schauen ob mit neuer Karte soweit alles funktioniert (außer Locations natürlich).

Evtl. hat Deine Karte einen Macken oder irgendwelche Files?
Kannst Du nicht in einen Media-Markt gehen oder Dir bei HTC Hilfe holen.
Sind ganz nett an der Hotline.
 
Die Hitlone bei HTC half leider nicht. Nach Schilderung des Problems hieß es, man würde daran arbeiten und ich solle es in ein paar Tagen erneut probieren.

Half leider nichts.

Ich habe nun aber mit Hilfe des anderen Themas die kompletten Files runtergeladen und über meine bestehendes rüber kopiert....


ES LÄUFT NUN WIEDER !!!!!

Woran es lag? Keine Ahnung....

Danke jedenfalls für die Hilfe !
 

Ähnliche Themen

M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Phiber2000
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.296
FranRi
F
Zurück
Oben Unten