1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"loch" im display

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von aslocum, 30.04.2011.

  1. aslocum, 30.04.2011 #1
    aslocum

    aslocum Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Gerade mein a500 aus dem MM geholt und daheim ausgepackt..

    Alles schick soweit, aber ich habe wenn man das Gerãt hochkant hãlt oben in der mitte vom Display eine art loch.. es ist so 0,5-1mm und ziemlich genau in der mitte. Hat das sonst noch jemand? Ich meine NICHT im bezel, sondern wirklich im display. Man fühlt nichts und sieht sehr sauber aus
     
  2. androidwissen, 30.04.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Mein du das? Das ist nämlich die Front Camera :D
     

    Anhänge:

  3. aslocum, 30.04.2011 #3
    aslocum

    aslocum Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Warum schreib ich wohl NICHT im bezel -.-
     
  4. androidwissen, 30.04.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Keine Ahnung. Ich weiß nicht was "im bezel" heißt.

    Mein Gott. Warum fragst du den? Warum fragen eigtl. alle in Foren wenn bei ihren Geräten irgentetwas kaputt ist? Nehmt die Garantie in anspruch wenn ihr es nicht wart oder lasst es reparieren wenn ihr es gemacht habt :thumbdn:.
     
  5. aslocum, 30.04.2011 #5
    aslocum

    aslocum Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Der Rand ist der bezel... und man fragt weil man sich ja einen weg sparen kann wenn es normal ist. Sieht halt fast wie gewollt aus auch wenn ich mir nicht erklären könnte wofür...
     
  6. androidwissen, 30.04.2011 #6
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ein Bild würde sicher allen weiterhelfen ;)
     
  7. junkyde, 30.04.2011 #7
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ein Loch ist ein Loch und normal ist das nicht, damit wäre alles geklärt.
    Es ist nicht die Kamera und ich hoffe auch nicht eine Spiegelung (optische Täuschung) im Display :D
    Ein Bild davon wäre dennoch amüsant :)
     
  8. aslocum, 30.04.2011 #8
    aslocum

    aslocum Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ist gar nicht so einfach das zu fotografieren...
    [​IMG]
     
  9. aslocum, 30.04.2011 #9
    aslocum

    aslocum Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Da ich auch einen Pixelfehler habe bin ich dann wohl am Montag wieder beim MM...
     
  10. androidwissen, 30.04.2011 #10
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Das wäre von Vorteil, denn das ist nicht normal. Kann aber vorkommen, ist nicht schlimm und das beste: Produktionsfehler gibt es auch bei Apple.
    Damit wäre jetzt wirklich alles geklärt.
     
  11. pcs-alien, 30.04.2011 #11
    pcs-alien

    pcs-alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    bezel...........du bist ja einer,schreib doch bitte das du den Rand meinst.

    Musste erstmal suchen was bezel bedeutet.

    Unglaublich immer diese Anglizismen.

    Alien
     
  12. SeraphimSerapis, 01.05.2011 #12
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Habe auch das Loch oben in der Mitte über dem Display Glas.
    Ich weiß nicht, ob das so muss.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  13. aslocum, 02.05.2011 #13
    aslocum

    aslocum Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ich hab mir das Loch nochmal genau angeschaut mit Lupe usw. und ich glaube nicht das es so sein soll. Wohl eher ein Produktionsfehler. Es ist auch nicht genau in der Mitte, habs extra ausgemessen, genau mittig würde ja evtl. Doch auf gewollt schliessen lassen.
    Werde es auf alle Fälle heute Abend zurückgeben und doch das Transformer holen
     
  14. mysticc, 02.05.2011 #14
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Wegen dem Loch?
     
  15. aslocum, 02.05.2011 #15
    aslocum

    aslocum Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Nicht explizit wegen dem Loch. Verarbeitungsfehler können überall vorkommen.
    Aber der Bootloader ist geschlossen beim A500, und es entwickelt sich im Moment eher eine Community um das Asus. Custom Roms sind für mich persöhnlich recht wichtig.
    Auch das Keyboard ist ein Grund allerdings nur ein evtl. für später vlt. einmal je nachdem ob wie sich Honeycomb entwickelt. Im Moment sieht es ja eher Mau aus mit den Tablet Apps. Je nachdem würde dann das Asus meinen Laptop komplett ersetzen.
     
  16. mysticc, 02.05.2011 #16
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Unterschreib ich, frag mich nur wieso dir dann überhaupt ein Acer geholt hast, das war alles vorher bekannt..
     
  17. aslocum, 02.05.2011 #17
    aslocum

    aslocum Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    spieltrieb, neugier und verfügbarkeit :) ?

    wenn jetzt alles i.o gewesen wäre, hätte ich es wohl behalten. aber so hat mein gewissen eine ausrede es zurückzugeben :D
     

Diese Seite empfehlen