1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. K.NGP.N, 17.01.2010 #1
    K.NGP.N

    K.NGP.N Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Halli Hallo :),

    habe mir das Programm Lock 2.0 besorgt welche den Lockscreen ersetzt. Nun habe ich aber festgestellt dass das Programm nicht von alleine startet oder sich integriert. Wenn ich das Handy neustarte und es in den Ruhemodus geht und ich dann "Menü" drücke kommt der ganz normale Lockscreen. Ich muss immer erst manuell das Programm Lock 2.0 starten damit es den normalen Lockscreen ersetzt. Hat da vielleicht jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann? :confused:
     
  2. Denowa, 17.01.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,874
    Erhaltene Danke:
    566
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Da bist Du hier verkehrt! Das Forum ist in verschiedene Unterforen aufgeteilt, unter anderem ein Unterforum für Android Apps!!!
     
  3. K.NGP.N, 18.01.2010 #3
    K.NGP.N

    K.NGP.N Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Tut mir leid, habe mein Problemchen wohl falsch eingeordnet. Das Problem hat sich aber auch schon erledigt, es gibt leider keine Lösung. Auf jeden Fall keine einfache :D.
     

Diese Seite empfehlen