Lock-Effekt ohne ROM?

X

XPLOSIV

Gast
Hallo, ich hatte gestern Probehalber den Ultratoxic Rom drauf und mir haben da paar Sachen gefallen die ich gerne unter meiner Checkrom V4 auch gerne draufhaben würde.

Zum einen wäre das der Lockeffekt den man bereits aus der Android 4.0 Alpha kennt. Ich glaube ihr wisst was ich meine, diesen Effekt den man von alten Fernsehern kennt.

Dann wäre das noch das Theme des Litening Roms, dieses blaue hat mich einfach total angetan und ich würde das sehr gerne haben.

Gibts da eine Möglichkeit etwas zu installieren um die beiden Sachen hinzukriegen?
 
Meinst du mit diesem Lockeffekt, das es so aussieht das ein altet TV ausgeht? Falls ja, nennt sich der Effekt CRT und den findest du in den JKay Settings.

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten