1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lock-Effekt ohne ROM?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von XPLOSIV, 11.02.2012.

  1. XPLOSIV, 11.02.2012 #1
    XPLOSIV

    XPLOSIV Threadstarter Gast

    Hallo, ich hatte gestern Probehalber den Ultratoxic Rom drauf und mir haben da paar Sachen gefallen die ich gerne unter meiner Checkrom V4 auch gerne draufhaben würde.

    Zum einen wäre das der Lockeffekt den man bereits aus der Android 4.0 Alpha kennt. Ich glaube ihr wisst was ich meine, diesen Effekt den man von alten Fernsehern kennt.

    Dann wäre das noch das Theme des Litening Roms, dieses blaue hat mich einfach total angetan und ich würde das sehr gerne haben.

    Gibts da eine Möglichkeit etwas zu installieren um die beiden Sachen hinzukriegen?
     
  2. Fünfender, 11.02.2012 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,429
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Meinst du mit diesem Lockeffekt, das es so aussieht das ein altet TV ausgeht? Falls ja, nennt sich der Effekt CRT und den findest du in den JKay Settings.

    Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
     
  3. Metzi, 11.02.2012 #3
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
  4. XPLOSIV, 12.02.2012 #4
    XPLOSIV

    XPLOSIV Threadstarter Gast

    Es gibt also kein fertiges Litening Theme? Ich müsste mir eins selber zusammenbasteln?
     

Diese Seite empfehlen