Lock Ring ändern?

Kann ich für den Lock-Ring meine originale T-Mobile-RUU auf meinem XE lassen? Wie sieht das aus mit dem Entfernen des Lock-Rings, wegen der Garantie, aus?. Man bekommt soweit ich weiß, noch keine T-Mobile RUU fürs XE... Im Endeffekt will ich nur wissen, kann ich den Lock-Ring ändern oder muss ich warten bis eine gescheite RUU verfügbar ist?
 
killah-1896 schrieb:
Kann ich für den Lock-Ring meine originale T-Mobile-RUU auf meinem XE lassen?...
Ja, mußt aber vorher S-OFF stellen und rooten.
killah-1896 schrieb:
...Wie sieht das aus mit dem Entfernen des Lock-Rings, wegen der Garantie, aus?...
Die ist selbstverständlich, erstmal weg.
killah-1896 schrieb:
...Man bekommt soweit ich weiß, noch keine T-Mobile RUU fürs XE... Im Endeffekt will ich nur wissen, kann ich den Lock-Ring ändern oder muss ich warten bis eine gescheite RUU verfügbar ist?
Ohne eine RUU kommst du nicht wieder zum original zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: killah-1896
Vielen dank für die super anleitung, habe mir jetzt den fc bayern lockring ind die elegancia eingefügt. Danke nochmal.
Hier das ergebniss:
 

Anhänge

  • 2012-01-04_08-24-30.jpg
    2012-01-04_08-24-30.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Vielen dank für die super anleitung, habe mir jetzt den fc bayern lockring ind die elegancia eingefügt. Danke nochmal.
Hier das ergebniss:

Den will ich auch auf meiner ics Version *_*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte eben mal die Blank update zip vom 1. Post runterladen,
aber da kommt nur so ein Downloadmanager Programm!
Das gleiche beim M10 tool

@Mezzy kannst du die bitte nochmals online stellen. Brauche selber nur die Blank update zip, die M10tools hab ich schon.
Danke! :)
 
mitlerweile habe ich einen neuen ring und ich habe ihn direkt in die 1.4.3 eingefügt genau wie die uhr. also nicht ne extra zip. Beide bilder sind im elegancia bereich zu finden.
Hier bekommt ihr das m10tool:M10Tools 0.5.26.387.zip
Und hier die blank.update:BlankUpdate.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
The_Rock01 schrieb:
mitlerweile habe ich einen neuen ring und ich habe ihn direkt in die 1.4.3 eingefügt genau wie die uhr. also nicht ne extra zip. Beide bilder sind im elegancia bereich zu finden.
Hier bekommt ihr das m10tool:M10Tools 0.5.26.387.zip
Und hier die blank.update:BlankUpdate.zip

Danke für die downloadlinks! Sobald mein Sensa von der Reparatur zurück ist, mach ich mich wieder ans modden.

Eine kleine Anregung noch. Wenn du die geänderten Dateien in die Update zip einfügst und die hier hochlädst, haben auch andere was von deinem modding. Das wäre doch toll für alle Bayern Fans. :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
@Ravenna
Ich habe auch staub unterm display aber wenig und ich habe gerade mal im netz geschaut also ich will mein sensi nicht einschicken weil ich genau mein gerät behalten will da es einfach perfekt läuft, und auch nicht warten will. Also bin ich im netz auf komplett displays mit glass gestoßen und werde mir so eins bestellen und selbst austauschen da es komplett ist brauche ich nur die kabel wieder verbinden und zusammen bauen.
 
Das wäre mir persönlich zu heikel..ich bin da auch nicht so geschickt in
solchen Dingen. Aber freut mich, wenn es für dich klappt. Nur musst du dann den
Display halt selber bezahlen...

Für mich ist die Wartezeit nicht so schlimm! Habe ja immer noch das Incredible S und das ist auch ein cooles Handy und zum flashen gibts da auch immer was!

Übrigens, woher hast du die Update zip?
 
google.
Mir gehts darum das ich kein austausch will da meistens die geräte dan andere fehler haben usw. werde gleich den bayern ring hochladen. haste meine bilder im elegancia bereich gesehen also die neuesten? Endlich habe ich die perfekte htc uhr.
 
Ja, ich habe deine Mods gesehen, sieht gut aus! :)

von welcher Elegancia solls denn sein? von der neuesten GB Version?
 
Jop die 1.4.3
 
Sorry, aber ich kann die apk hier nicht hochladen, ist zu gross mit 15mb

Lade sie in meine Dropbox! Kommt demnächst der Link!

Voilà! http://db.tt/4V7Dc2sn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dan sende sie mir per googlemail da gehts bis 25mb. meine adresse cmrdirt2@googlemail.com
haste auch die apk der ics version dann kann ich den ring für beide versionen erstellen.
 
Guck im Post über deinem! :)
 
oki super mache mich gleich an der arbeit soll ich auch eine mit meinem aktuellen ring erstellen?
 
The_Rock01 schrieb:
oki super mache mich gleich an der arbeit soll ich auch eine mit meinem aktuellen ring erstellen?

ja, mach doch einfach, wenn du Zeit hast...wem es gefällt, kann es dann runterladen und auch für sich brauchen und auch wieder mal wechseln!
FC Bayern ist ja nicht mein Ding, aber gibt bestimmt einige, die sich darüber freuen werden!
 
Hi ich bins wieder, ich werde gleich hier eine noch einfachere methode posten wie ihr euern neuen lock ring einfach in eure rom bringt.
Hier meine anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • CoolKid
Antworten
1
Aufrufe
3.466
cargo
C
H
  • HTCfreak123
Antworten
3
Aufrufe
13.624
ONeill
ONeill
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.005
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten