1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daa621, 13.03.2012 #1
    daa621

    daa621 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe hier folgendes Problem:

    Mein Archos G9 80 ist gestern leider aus einem guten Meter Höhe auf den Boden geknallt :-/ Dabei hat wohl der Touchpanel was abbekommen. Außerdem ist an der Seite ein hässlicher Sprung, womit vermutlich ein "Garantiefall" bei Archos wohl eher ausgeschlossen sein dürfte *g*

    Ansonsten funzt noch alles. Meine Frage wäre jetzt: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Lock-Screen mittels angeschlossener Maus oder Tastatur aufzubekommen?

    Alternativ könnte ich noch mein Glück über USB-Debugging versuchen, das war zum Glück aktiviert.

    Irgendwelche Ideen?

    Viele Grüße
    <Michi>
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos tablet ensperren

    ,
  2. archos rotation entsperren

    ,
  3. archos tablet entsperren