Lock Screen Landscape?

M

MJMax

Neues Mitglied
1
Hallo :)
Wie es der Titel schon sagt passiert es mir öfters, zwar nur für eine sekunde aber es passiert :D, das ich beim Entsperrmuster Fenster ab und an die Landscape ansicht bekomme.
Hab mal Reflexweise ein Screenshot für euch erstellt :)
Normal
Landscape

Ist das Normal, kann man das dauerhaft einschalten oda ist das ein Bug?
Kommt ja nur selten und wenn dan ganz kurz und dann dreht es sich wieder richtig rum..
Bin auf eure Antworten mal gespannt ^^
MFG MJMax :)
 
Hab ich auch schon öfter beobachtet. Landscape Mode dürfte von HTC beim Sensation nicht gewollt sein - es gibt keine Möglichkeit ihn dort regulär zu nutzen, ist aber in manchen Sense-Versionen aktiviert (z.B. beim HTC Desire Z).

Ich vermute, dass HTC die Orientation vom Lockscreen auf "Aufrecht" limitiert hat. Was man manchmal zu Gesicht bekommt ist dann wahrscheinlich eine Reaktion vom OS auf die Drehung, die ungewollt zustande kommt, weil z.b. gerade die CPU unter hoher Last steht und mit der Verarbeitung nicht nachkommt. Oder es handelt sich um einen kleinen Bug bei Sense.

Kurz: Ja, passiert mir auch manchmal und Nein - kann man nicht langfristig aktivieren.

Gruß

Ps.: Ich spreche von Stock Roms...
 
Ja also ich hab alles ori und ICS drauf ^^
ich kann sagen wann es IMMER bei mir klappt :
Bildschirm sperren mit dem Knopf oben, dann wieder auf den Knopf drücken und unten den Kamera shortcut ins Kreis ziehen, dann ist man ja im Kamera Modus.
Dann sollte man das Handy schonmal seitlich halten und wenn alles orientiert ist auf kamera gallerie klicken und man kann das Phänomen sehen ^^ :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Snajper
S
Petflasche
  • Petflasche
Antworten
5
Aufrufe
1.905
Petflasche
Petflasche
P
Antworten
5
Aufrufe
1.834
aJay2k1
A
Zurück
Oben Unten