1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. skiskipowski, 04.01.2012 #1
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, da man ja immer nur eine Frage pro Thread stellen soll, hier noch ein zweiter Thread:
    Ich würde mir gerne bereits auf dem Lock-Screen meinen Kalender etc. anzeigen lassen... mal ganz abgesehen davon, dass der Lockscreen mit den zwei Schiebebalken (Lautlos und entsperren) ziemlich hässlich aussieht (HTC hat da was sehr schickes mit nem Kreis)
    Hat jemand etwas gefunden, mit dem man das modifizieren kann? Das Handy ist bereits gerootet, also tiefere Eingriffe in die Innereien sind möglich.
     
  2. pepcok, 04.01.2012 #2
  3. coolfranz, 04.01.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru