Lock Screen Widget

T

TheFredd

Ambitioniertes Mitglied
2
hi leute!

aus unerfindlichen gründen kann ich das o.g. kostenlose widget im market nicht finden - ist jemand der das programm hat bzw im market findet so frei und könnte mir die .apk per rootexplorer holen und schicken? wär klasse!

vielen danK! :)
 
Falsch gepostet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot schrieb:
"per rootexplorer holen und schicken" wie soll das gehen?Ausserdem kostet die app was.,alles andere ist illegal

Installieren und dann die apk per rootexplorer z.B. auf die SD-Karte kopieren und dann hochladen...

Wenn das hier gemeint ist: Lock Screen Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT dann ist da aber mal gar nix illegal, diese App ist kostenlos... Ich finde sie im Market aber leider auch nicht.
 
DirtyIdiot schrieb:
"per rootexplorer holen und schicken" wie soll das gehen?Ausserdem kostet die app was.,alles andere ist illegal



rootexplorer starten ->search "lock screen widget" oder vll "lock.screen.widget"

apk auf sd (root oder sonstwo hin) kopieren, und dann per pc oder handy uppen

illegal eher nicht, da kostenlos, wie oben schon geschrieben :)
 
War mein Fehler,sorry...
 
Nur weil die app kostenlos ist, heißt es nicht dass ihr sie weiterverbreiten dürft.
 
push... hat die app denn niemand?

(poster über mir: steht wo?)
 
Versteh nicht, dass du die app im market nicht findest. Hab sie auf Anhieb gefunden.
 
ich finde sie nicht, ka woran es liegt, wär klasse wenn die apk jemand uppen könnte!
 
push..
 

Anhänge

  • ScreenShot.png
    ScreenShot.png
    23,7 KB · Aufrufe: 237
  • com.droidmania.lockscreenwidget-1.apk.zip
    20,2 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
D
Antworten
6
Aufrufe
561
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten