Lock Screen

X-HawkEye-X

X-HawkEye-X

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi, Gestern hab ich von RLS2 auf RLS4b gewechselt und seitdem das Problem das der Lock Screen nicht immer anspringt.
Soll heißen, mal drück ich die Powertaste und der Screen ist gelockt mal aber auch nicht. Ich kann es nicht bewusst reproduzieren, kennt jemand das verhalten?
Ist vom Prinzip nicht schlecht, Spare mir den Wisch aber Akkutechnisch müsste ja ehr negativ sein! Oder geht das Tel. trotzdem in den Schlaf?
Lg Chris
 
X-HawkEye-X schrieb:
Oder geht das Tel. trotzdem in den Schlaf?
Lg Chris

Hast Du vielleicht NoLock installiert?

Und ob es trotzdem schläft bekommst du ganz einfach raus:
reagiert es nach ca. 1min im ausgeschalteten Zustand auf ein Drücken auf die Menu- oder Zurücktaste? Wenn nicht = sleep.
 
Nein hab ich nicht Installiert, dann wüsste ich ja warum!

Auf die HW Tasten reagiert es nie.

Was mir aber noch aufgefallen ist, nach dem drücken der Powertaste dauert es ne gefühlte Sekunde bis der Lockscreen da ist, wer er dann kommt...
 
Wipe nochmal alles, vielleicht geht es dann.

Ansonsten wipen und nochmals installieren (eventuell die Datei erneut downloaden).
 
Wipes habe ich schon gemacht drüber geflasht auch. Auf einen komplett wipe hab ich keinen bock, ausser jemand hat noch die rlr 2.
 
Schau mal in meine Mediafire-Sig...
 
THX Quirin!
Aber was ist das für ne Gmail Fix für die RLS2 hatte ich vorher noch nie gesehen?
 
In RLS2 gab es irgendeinen Fehler mit der mitgelieferten GMail-App, die in RLS3 (welche ich leider nicht "gesichert" habe) gefixt wurde.

Also ab RLS3 wird der Fix nicht mehr benötigt.

Du müsstest für mehr Infos den Thread von kallt_kaffe durchsehen...
 
Ahso, also für mich nicht wichtig. Nutze die gmail app eh nicht, aber danke.
 

Ähnliche Themen

SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.647
SonnyBlack273
SonnyBlack273
WAWA
Antworten
1
Aufrufe
1.177
aqua1
A
Ygreck
  • Ygreck
Antworten
13
Aufrufe
4.379
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten