Lock Scrren im iPhone Stil?

B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

ich wollte mal wissen, ob es eien Lockscreen im iPhone Stil gibt.
 
Ja gibt es...... Im go launcher und auch unter adw

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
BO$$ schrieb:
Hi Leute,

ich wollte mal wissen, ob es eien Lockscreen im iPhone Stil gibt.

Hi,da gibt es jede menge
so wie der vorredner schon sagte,und ganz wichtig noch milocker und widgetlocker die du alle im market runterladen kannst,noch dabei zu sagen ist das du dir dann dafür das entsprechende theme,in deinem falle das(iphone)theme runterladen musst.
 
Ach, unter dem milocker findest du auch solch ein 'Style'. Lade es gerade runter, hat eine grösse von 11 MB ungefähr.
 
Also wenn du den GoLauncher verwendest, dann schau dir mal GoLocker an, dort gibt es ein Theme welches "Simple" heißt, dass sieht fast so aus wie der Lockscreen des IPhones.
 
bei mir hatte ich das problem das der go locker irgendwann mal net mehr funktionierte und sich nur noch die standard sperre einschalten ließ
 
Widgetlocker hat einen Skin der exakt so aussieht wie beim Iphone und auch so smooth ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
638
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
690
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
Zurück
Oben Unten