1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lock/Unlock Sound (TW-Launcher) ändern

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Massel, 21.10.2011.

  1. Massel, 21.10.2011 #1
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo, habe eigentlich immer die Lock/Unlock Sounds beim TW Launcher benutzt, allerdings sind die Töne ja nicht wirklich schön;)

    Würde sie gerne ändern, ich denke mal es sind diese Dateien (siehe Screenshot), allerdings hab ich mir alle angehört, die irgendwie etwas mit Lock oder so zu tun haben, aber es sind alles nur die Unlock Sounds.

    Meine zweite Frage ist, wie man zu diesem ogg Format kommt, wenn man sich z.B. im Internet einen guten Sound runtergeladen hat.

    [​IMG]
     
  2. ironmike, 21.10.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Hallo



    Da nimmst Du natürlich einfach einen converter.

    Auch für Audiofiles nehme ich einfach den Xilisoft Video Converter, füge z.bspl.
    ne mp3 ein, lasse in ogg konvertieren und fertig.


    ironmike
     
  3. once upon a time, 22.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    bitte demnächst im richtigen Forum posten, ich verschiebe es mal in das Android-App-Forum! :)

    Gruß

    Klaus
     
  4. Massel, 22.10.2011 #4
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo, mein Freund;) Ich glaub du hast nicht richtig gelesen, es sind zwei Fragen, die erste war, ob jemand weiß wo die Datei für den Lock-Sound liegt:cool2:

    Ich glaube nicht, dass im App-Forum die Chance hoch ist, dass jemand Antwort auf diese Frage weiß;)

    Außerdem suche ich jetzt auch nicht mehr nach einer App, abgesehen davon ,dass es am PC sowieso viel praktischer ist.
     
  5. Smurfy82, 23.10.2011 #5
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Direkt in dem Ordner gibt es eine Lock.ogg ;)
     

Diese Seite empfehlen