Lock wie bei nexus bzw. Sony ericsson

A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe androidfreunde ich hätte gerne diesen zapp effekt vom nexus s, der ist auch bei den sony ericsson smartphones auch. Also i ch meine wenn man auf den aus knopf drückt sieht das so aus wie bei den alten tv's.


LG
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dass geht leider nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok danke das ist schade und beim menü ist beim nexus so eine walze kann man die irgendwie machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich geht das, die frage ist nur auf welchem Weg.

An sich sollte es auch für Launcher möglich sein einen solchen Effekt zu erzielen, da bin ich aber nicht sicher.
Auf jeden Fall gibt es CustomROMs mit diesem Effekt. Zum Beispiel die aktuellen MIUI ROMs.

Was eine Walze im Menüe betrifft, sorry ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wovon du redest, aber anpassungen im Menue sind meines wissens nur durch CustomROMs und ROM-Themes möglich.

Für solche anpassungen an den oberflächen solltest du dich aber sehr viel tiefer in die Materie einarbeiten, dann bist du auch eher in der Lage deie Frage verständlich zu formulieren, und darüber hinaus die Informationen mit zu geben die man braucht um dir helfen zu können.
 
Du hast das Nexus, so jetzt gehst du auf Menü und wenn du nun scrollst is so ein 3D Effekt das das so ein Rad ist das unten rein geht und oben wieder raus (also im Hintergrund läuft das mit)
 
Ich vermute mal du meinst den Drawer, denn ich habe noch nie gehört das jemand im Menü 3D-Effekete hat. (Hab aber auf meinem Nexus das CyanogenMOD kann also deine behauptung grade nich abgleichen)

Das Menü erreicht man über die Softkeys. Davon hast du unten am Nexus 4 Stück genannt "Back", "Menue", "Search", "Home" also Zurück, Menü, Suche, Home (für Homescreen).

Ich schlage vor du beschreibst etwas ausführlicher was du meinst, damit man eine chance hat zu verstehen was du willst.

Wenn du also die Gesammtübersicht all deiner Apps meinst dann nennt man diese Drawer. Welche 3D effekte dort eingesetzt werden können hängt davon ab welchen Launcher du verwendest.
Die standartmäßig beim Nexus S verfügbaren effekte sollten aber in den meisten Launchern vur Verfügung stehen, und mit den Stichworten "Drawer" und "3D-Effekt" in den Einstellungen zu finden sein.
 
Ok danke für deine Hilfe
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube das geht schon.
Probiers mal mit WidgetLocker.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
U
Antworten
2
Aufrufe
850
uwe75
U
L
Antworten
1
Aufrufe
2.769
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten