Lockbotpro 2 Lockscreens

lego

lego

Erfahrenes Mitglied
164
hallo , habe mir die lockbotpro version gekauft , aber bei meinem galaxy s kommt es ab und zu vor das ich auf einmal 2 lockscreens hab , einma den standard und dann den ausgewählten aus dem programm . nach ner weile geht es wiede rund dann wieder nicht .... habe nur 1 lockscreen in dem programm ausgewählt....

hat jemand ne idee ?

danke!
 
Ja, weg mir dem App...^^ Kann sein das du dich mal aussperrst nur so nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm :( gibts sonst ne andere lösung für den lockscreen ?
 
Welchen willst du denn?
 
den iphone am liebsten
 
Auweh^^ Android hat selber schöne

Ab 2.2 auch mit Pin Eingabe, oder einfach "Punkte verbinden" oder schön von Links nach rechts wischen. schau mal den Screenshot Thread an, den 1.Post
 
ok danke :)
 
widget locker :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
969
Gubel
G
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
D
Antworten
4
Aufrufe
1.871
djwache
D
Zurück
Oben Unten