Locked?

B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen.
Ich habe ein gebrauchtes transformer prime gekauft. Dort ist folgendes drauf :

uploadfromtaptalk1387986773876.jpg

Ich habe die unlock device app v6 runter geladen. Sie lässt sich auf dem Tab jedoch nicht installieren. Wie kann ich feststellen obder Bootloader locked oder unlocked ist?

Mein Ziel ist es ein update auf cyanogenmod 10.2 durch zu führen.
Habe mir dazu Rom und Gapps geladen. Jedoch blieb das Gerät nach erfolgrreichem flashen via clockworkmod im bootscreen hängen.
Die Datei mit dem Rom und gapps die derzeit auf dem Gerät installiert sind lagen zum Glück noch im downloadordner und konnte sie mittels clockworkmod installieren und es bootet wieder.
Was muss ich machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht den links oben in der Ecke wenn du das Gerät komplett neu startest (auf dem ASUS Bildschirm)?
 
Wenn das Gerät aus ist und ganz normal gestartet wird?

Oder mit Power Taste und gleichzeitig gedrückter Volume down taste?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das Gerät gestartet wird.
 
Da steht dann nichts von bootloader siehe Bild
uploadfromtaptalk1388017887844.jpg



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt das Android sdk installiert. Habe gelesen das die App mit Adb installiert werden muß. Aber das funktioniert auch nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre für weitere Hilfe dankbar.


Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten