1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockeres Ladekabel - Lösungsvorschläge?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Achsoistdas19, 02.10.2011.

  1. Achsoistdas19, 02.10.2011 #1
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Guten Abend,

    erstmal möchte ich mich für die etwas flach daherkommende Frage entschuldigen :razz:

    Wie dem auch sei, mein Ladekabel hat sich heute Mittag durch Kabelbruch verabschiedet und bei einem bekannten Elektrofachmarkt wurde ich im folgenden an der Tür zurückgewiesen, der verkaufsoffene Sonntag sei zu Ende. Ich habe dann zu Hause nach schier ewiger Suche ein halbwegs intaktes MicroUSB-Kabel gefunden, welches nun allerdings doch recht locker in der Desire-Buchse sitzt und nur bei Druck von unten nach oben funktioniert. (Ich hoffe ihr versteht) Hat jemand eine Lösung wie ich das Desire laden und gleichzeitig in die Hand nehmen kann? (Den oberen Teil des Steckers auf einen Gegenstand legen ist schön und gut, aber bedienen geht dabei leider nicht.)

    Ansonsten müsste ich warten bis es voll geladen ist, was für Smartphone-Süchtige recht schwer ist :D


    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben

    Schönen Abend noch!
     
  2. schinge, 02.10.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Du könntest mal versuchen ob Du es irgendwie mit einem Klebstreifen in der richtigen Position fixieren kannst - ansonsten bleibt nur noch der Entzug. :D
     
  3. justnils, 02.10.2011 #3
    justnils

    justnils Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hab genau das selbe Problem aber leider auch keine Lösung....

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen