Lockeres Ladekabel - Lösungsvorschläge?

A

Achsoistdas19

Stammgast
72
Guten Abend,

erstmal möchte ich mich für die etwas flach daherkommende Frage entschuldigen :razz:

Wie dem auch sei, mein Ladekabel hat sich heute Mittag durch Kabelbruch verabschiedet und bei einem bekannten Elektrofachmarkt wurde ich im folgenden an der Tür zurückgewiesen, der verkaufsoffene Sonntag sei zu Ende. Ich habe dann zu Hause nach schier ewiger Suche ein halbwegs intaktes MicroUSB-Kabel gefunden, welches nun allerdings doch recht locker in der Desire-Buchse sitzt und nur bei Druck von unten nach oben funktioniert. (Ich hoffe ihr versteht) Hat jemand eine Lösung wie ich das Desire laden und gleichzeitig in die Hand nehmen kann? (Den oberen Teil des Steckers auf einen Gegenstand legen ist schön und gut, aber bedienen geht dabei leider nicht.)

Ansonsten müsste ich warten bis es voll geladen ist, was für Smartphone-Süchtige recht schwer ist :D


Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben

Schönen Abend noch!
 
Du könntest mal versuchen ob Du es irgendwie mit einem Klebstreifen in der richtigen Position fixieren kannst - ansonsten bleibt nur noch der Entzug. :D
 
Hab genau das selbe Problem aber leider auch keine Lösung....

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
  • NotoriusBig
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Retrostyle
Retrostyle
S
  • Strangedenial
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Strangedenial
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.083
camilla
C
Zurück
Oben Unten