1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen ändern ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von andyyyy, 20.11.2011.

  1. andyyyy, 20.11.2011 #1
    andyyyy

    andyyyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hallo Leutz,

    würde gerne auf meinem frisch gerooteten SGS+ den lockscreen ändern.
    am besten ohne irgendein zusätzlich app das sich nur wieder über den Orginalen drüberlegt. wie stell ich das denn an bzw. wo kann ich lockscreens downloaden ?

    lg Andyyyy
     
  2. tommy1982, 20.11.2011 #2
    tommy1982

    tommy1982 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Das thema wurde hier schonmal diskutiert und ich bin mir sicher wenn du gesucht haettest, haettest du es auch gefunden.... Einfach im market nach 'lockscreen' suchen.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
  3. jaybee83, 20.11.2011 #3
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    TO post genauer durchlesen ;) der jute andy wollte keine app sondern direkt im system den lockscreen ändern. ich kann da UOT kitchen sehr empfehlen, da kannste dir alles mögliche zusammenstellen und über recovery flashen. da werden keine extra apps installiert sondern die mods direkt in der framework-res.apk des systems implementiert. schau dich halt ma da um :)

    cheers
     
  4. andyyyy, 20.11.2011 #4
    andyyyy

    andyyyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Danke jaybee83
    diese info hab ich gebraucht.
    thx
     
  5. Mento, 21.11.2011 #5
    Mento

    Mento Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Hat es denn schon jemand geschafft mit der UOT-Kitchen den Lockscreen zu ändern?
    Ich habe die .zip jetzt schon zwei mal installiert (mit FeaMod Recovery), einmal normal und beim zweiten Mal vorher manuell /data und /system gemountet. In beiden Fällen wird zwar angezeigt, dass das UOT-Theme angewendet wurde aber nach dem booten gibt es keine Veränderung. :confused2:
     
  6. dontron, 21.11.2011 #6
    dontron

    dontron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    ..also ich hab (auch wenn es hier nicht gefragt ist) GoLocker installiert da kann man seinen Lockscreen ganz einfach ändern.

    Dontron
     
  7. foyb, 21.11.2011 #7
    foyb

    foyb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Habs einmal mit uot versucht ... ohne erfolg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. andyyyy, 21.11.2011 #8
    andyyyy

    andyyyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    UOT war mir zu kompliziert :)
     
  9. jaybee83, 21.11.2011 #9
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    jap, muss zugeben dass er beim flashen der gecookten .zip nicht alle ännderungen übernommen hat im system. zB hatte ich auch ne custom bootanimation reingepackt, diese wurde aber nie implementiert. immerhin hats mit dem font und der battery geklappt :)

    cheers
     
  10. Mento, 21.11.2011 #10
    Mento

    Mento Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.10.2011
    OK, hab grad erfahren, dass die UOT-Kitchen den Lockscreen gar nicht ersetzt, sondern bloß das Aussehen ändert.
    Und das geht selbstverständlich nur, wenn auch der richtige Lockscreen schon installiert ist.
     
  11. dontron, 22.11.2011 #11
    dontron

    dontron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
  12. mr.a, 22.11.2011 #12
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010

Diese Seite empfehlen