Lockscreen ändern ?

A

andyyyy

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

würde gerne auf meinem frisch gerooteten SGS+ den lockscreen ändern.
am besten ohne irgendein zusätzlich app das sich nur wieder über den Orginalen drüberlegt. wie stell ich das denn an bzw. wo kann ich lockscreens downloaden ?

lg Andyyyy
 
Das thema wurde hier schonmal diskutiert und ich bin mir sicher wenn du gesucht haettest, haettest du es auch gefunden.... Einfach im market nach 'lockscreen' suchen.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TO post genauer durchlesen ;) der jute andy wollte keine app sondern direkt im system den lockscreen ändern. ich kann da UOT kitchen sehr empfehlen, da kannste dir alles mögliche zusammenstellen und über recovery flashen. da werden keine extra apps installiert sondern die mods direkt in der framework-res.apk des systems implementiert. schau dich halt ma da um :)

cheers
 
Danke jaybee83
diese info hab ich gebraucht.
thx
 
Hat es denn schon jemand geschafft mit der UOT-Kitchen den Lockscreen zu ändern?
Ich habe die .zip jetzt schon zwei mal installiert (mit FeaMod Recovery), einmal normal und beim zweiten Mal vorher manuell /data und /system gemountet. In beiden Fällen wird zwar angezeigt, dass das UOT-Theme angewendet wurde aber nach dem booten gibt es keine Veränderung. :confused2:
 
..also ich hab (auch wenn es hier nicht gefragt ist) GoLocker installiert da kann man seinen Lockscreen ganz einfach ändern.

Dontron
 
Habs einmal mit uot versucht ... ohne erfolg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
UOT war mir zu kompliziert :)
 
jap, muss zugeben dass er beim flashen der gecookten .zip nicht alle ännderungen übernommen hat im system. zB hatte ich auch ne custom bootanimation reingepackt, diese wurde aber nie implementiert. immerhin hats mit dem font und der battery geklappt :)

cheers
 
OK, hab grad erfahren, dass die UOT-Kitchen den Lockscreen gar nicht ersetzt, sondern bloß das Aussehen ändert.
Und das geht selbstverständlich nur, wenn auch der richtige Lockscreen schon installiert ist.
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.188
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.199
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten