1. thalys, 22.11.2011 #1
    thalys

    thalys Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe da mal eine Frage....

    Nutze aktuell die offizielle 2.3.5er Version mit dem GO Launcher EX dazu.
    Ich kann ja wie im Thema zu dem Release beschrieben den ganzen Acer-Kram ausstellen, so dass ich den Standard-Lockscreen auch wieder habe.
    Allerdings ist dann die, wie ich finde sehr praktische, obere Leiste mit den ganzen Optionen auch weg. :sad:

    Am liebesten möchste ich die Leiste behalten, aber den Lockscreen wieder auf Standard umstellen.
    Geht das auch einzeln? :confused2:

    Ich meine in einer Mod (Ginerounay 2 unter Froyo?) wäre das so gewesen...
     
  2. Skargo, 22.11.2011 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Die offizielle Version ist die 2.3.6 ;o)

    Wenn man die Acer Ui abschaltet ist alles weg. Einzeln geht meines Wissens nicht.
     
  3. thalys, 22.11.2011 #3
    thalys

    thalys Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist das letzte Release (4.000.13).
    Die Version davor (4.000.07) war auch offiziell und dabei handelt es sich um 2.3.5
    Eben diese nutze ich aktuell (noch)...

    Was Schade wäre.... weil die Optionsleiste gebe ich nicht her. :cool2:
     
  4. DeJe, 23.11.2011 #4
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Dazu brauchst du ein Custom-ROM. Empfehlenswert ist natürlich Gingerounay 3.0(.1). Damit kannst du Lockscreen und Leiste separat umschalten zwischen Acer/Android.

    Für das aktuelle Gingerounay brauchst du natürlich das aktuelle ROM von Acer = 4...13 bzw. 2.3.6
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer liquid homescreen ändern