1. Hoitzi.Flo, 11.03.2012 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mal irgendwo gesehen, das man den Lockscreen ändern kann.
    Ich mein den Original von Moto.
    Muss man dafür flashen oder geht das ganz einfach irgendwo in den Einstellung? Ich hab halt leider noch nichts gefunden ...
    Lg
    Hoitzi

    Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
     
  2. TheProdigy, 11.03.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Über das System geht nichts, kannst das nur mit Apps wie Go Locker machen
     
  3. Roxy, 11.03.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Schau dich einfach mal im market um,wie der vorposter schon sagte:golocker wofür du aber golauncher installiert haben muss,zu empfehlen wäre widgetlocker(nicht kostenlos)und milocker.
     
  4. Hoitzi.Flo, 11.03.2012 #4
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die kenn ich alle, ich dachte nur, das ginge in den Einstellung und das wäre im System integriert :D

    Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr max sperrbildschirm