lockscreen ändern

wäre es nicht einfach diesen "widgetlocker" keine ahnung wie der genau heißt zu nutzen?? da kannst du einfach jedes normale widget aufn lockscreen legen, und dir muss keiner erst was neues "erfinden" xD
 
ja ich weiß... das geht natürlich, aber... ich möchte den auch so ein bisschen verändern... es muss ja möglich sein... die widgets auf dem lockscreen sind ja dann immer aktiv... ich würde das aber lieber so haben, das die nicht angeklickt werden können, damit nicht ausversehen was verändert wird...^^
 
was willst du denn aufm lockscreen sehen? (ich glaube mich zu erinnern das es dabei sowas wie ne "nur gucken nicht anfassen" funktion gab xD
 
naja, ich möchte meinen kalender sehen das ist erstmal das wichtigste...
wenn ich aber auf das widget klicke, öffnet er trotz lockscreen den kalender... das ist was doof...^^
und ich würde gerne auch ein bisschen etwas eingearbeitetes haben, aber ich glaube das wird sich bei android nicht so gut realisieren lassen wie beim iphone oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Gregor901
Gregor901
L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.435
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.773
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten