1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. muffinmann, 16.10.2010 #1
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi leite gibts für das x10 irgendein app um den lockscreen zu ändern. Eins das auch funzt?
    Alock und ein paar andere hab ich schon ausprobiert.
     
  2. w0mb4t, 16.10.2010 #2
  3. muffinmann, 16.10.2010 #3
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke
     
  4. EdmannK, 16.10.2010 #4
    EdmannK

    EdmannK Android-Hilfe.de Mitglied

    p.s der Lockscreen vom x10 macht mich rasend, entsperrt sich selbst wenn mein Gerät in meiner hosentasche habe. Und wenn ich ein Anruf bekomme kann ich nicht abnehmen, da der lockscreen ständig hängen bleibt...Keine Ahnung...wenn ich mein finger etwa 2mm über dem display halte, macht es sich selbstständig...apps gehen auf...etc.. habe auch bemerkt das mit schweissnassen finger oder einem leicht fettigen bildschirm nichts geht...

    :angry::sneaky::blink:

    kann mann den original lockscreen vom x10 nicht deinstalieren??
     
  5. muffinmann, 16.10.2010 #5
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wollte ich auch grad fragen oder zumindest ihn abschalten hab jetzt nähmlich zwei lockscreens. Ansonst gutes app:)
     
  6. lego, 03.11.2010 #6
    lego

    lego Erfahrener Benutzer

    habe ab und zu 2 lockscreens einma den ausgewählen im lockbot und den standard vom galaxy s ...einma gehts wieder einmal nicht...hat jemand eine idee ?

    danke
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson lockscreen ändern