1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Manni09, 14.12.2010 #1
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    kann man den Lockscreen so abändern, das er z.B. TypoClock und Beautiful Widget (Weather) anzeigt?
    Gruß.
     
  2. olli0077, 14.12.2010 #2
    olli0077

    olli0077 Erfahrener Benutzer

    Ja. Kein Problem.

    Mit WidgetLocker Lockscreen, ist das Geld wert.

    Gruss
     
    Manni09 bedankt sich.
  3. Manni09, 21.12.2010 #3
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Habe jetzt den WidgetLocker am Start, aber wenn ich das DHD aufwecke (Powerbutton drücken) seh ich kurz ne Sekunde den originalen Lockscreen. Und dann taucht erst der Lockscreen vom WidgetLocker auf..

    Und im angehängten Screenshot erkennt man links oben in der Ecke ein Symbol welches offenbar zum WidgetLocker gehört, ich habe aber noch keinen Menü Eintrag gefunden, um diesen zu entfernen.. Ist das überhaupt möglich?
     

    Anhänge:

  4. Manni09, 21.12.2010 #4
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Oder, kann man den originalen Lockscreen anpassen, z.B. ein anderes Bild als Hintergrundgrafik?
     
  5. olli0077, 21.12.2010 #5
    olli0077

    olli0077 Erfahrener Benutzer

    Bei Schalter und eingaben bekommst du das symbol weg, unten bei benachrichtigung leiste.

    Den original Lockscreen bekommst du mit dem programm noch No Lock aus dem Market weg.
     
    Manni09 bedankt sich.
  6. Manni09, 21.12.2010 #6
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Erstmal danke für die Antwort.
    Das mit No Lock hat bestens funktioniert.
    Aber das Symbol hab ich nicht wegbekommen, stört aber schon.
    Über "Menü -> Schalter & Eingaben -> Benachrichtigungsleiste deaktivieren" hat es nicht funktioniert.
     
  7. olli0077, 21.12.2010 #7
    olli0077

    olli0077 Erfahrener Benutzer

    Hallo war die falsche einstellung über erweitert benachrichtigung geht das symbol weg.
     
    Manni09 bedankt sich.
  8. Manni09, 21.12.2010 #8
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Super! Besten Dank! :)
     
  9. SD#15, 21.12.2010 #9
    SD#15

    SD#15 Erfahrener Benutzer


    welches Icon Pack ist das?

    sry für Offtopic!
     
  10. Manni09, 21.12.2010 #10
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    olli0077 und SD#15 haben sich bedankt.
  11. Max_Mustermann, 21.12.2011 #11
    Max_Mustermann

    Max_Mustermann Neuer Benutzer

    Hallo ich habe dass desire hd mit android 2.3.5 und sense 3.0 . kann ich da irgendwie den lockscreen ändern ? dieser ring nervt mich und wegen sense kann man nur den machen.


    PS.: ich habe übrigens kein root und würde den auch gern weglassen:DD
     
  12. v.-vega, 21.12.2011 #12
    v.-vega

    v.-vega Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Widget Locker geht das sehr gut. Kostet zwar, ist aber definitiv das Geld wert.
     
  13. neandertaler19, 21.12.2011 #13
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Naja Widget Locker ist zwar definitiv zu empfehlen, allerdings kannst du auch jeden anderen Lockscreen aus dem Market nehmen. GO Locker z.B.
     
  14. segelfreund, 21.12.2011 #14
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sperrbildschirm htc desire hd

    ,
  2. android lockscreen ändern

    ,
  3. htc desire sperrbildschirm ändern

    ,
  4. lockscreen bearbeiten htc desire,
  5. sperrbildschirm htc desire g ändern