Lockscreen aus Launcher extrahieren ?

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Gibt es eine Möglichkeit, einen Lockscreen aus einer einer apk zu extrahieren ?

Speziell meine ich den Lockscreen aus dem QQ Launcher, der leider nicht separat erhältlich ist.

Irgendjemand eine Idee oder kann sowas sogar machen ?
 
Theorie: Am PC die Endung "apk" mit "zip" ersetzen und entpacken. Dann hättest du schonmal die Dateien. Musst dann die Sachen vom Lockscreen suchen und aus denen wieder ne .apk machen. In der Theorie könnte das funktionieren...wie gesagt, in der Theorie ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klappt schon allein nicht so richtig es würde eher dein Handy Fressen und du musst ne neue APK signieren kannst natürlich mal LockBot ausprobieren und dann die aus der ZIP entpackten Bilder bei Lockbot probieren

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
Zurück
Oben Unten