1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alvarinho, 09.07.2011 #1
    Alvarinho

    Alvarinho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hi zusammen!
    Meine heutige frage: es gibt ja schon einige themes.z.b.dark miui.mir ist aufgefallen, dass bei diesen ja auch der lockscreen bearbeitet wurde.zumindest die buttons sehen super aus! Weiß jemand, wie man das selber bearbeiten kann? Also ich meine jetzt auch nicht über eine app wie z.b. widgetlocker, sondern als update wie mit dem kirchen.

    Danke und grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ChaosWare, 10.07.2011 #2
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Du kannst ihn berabeiten indem du die richtign bilder aus der framework-res.apk und system-ui.apk bearbeitest / austauscht

    Gruß, Chris

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fel_ace, 10.07.2011 #3
    fel_ace

    fel_ace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Seit neuestem kann man den lockscreen auch bei uot ändern. Habs grad gesehen weil ich mir mal wieder was neues entwerfen wollt :flapper: .
     

Diese Seite empfehlen