Lockscreen Bug mit custom CPU Clock

Ich habe auch manchmal das Problem, dass ich über den Frontbutton das Gerät nicht wirklich aus dem Tiefschlaf holen kann. Es leuchten dann lediglich die Softbuttons (Home etc). Ich drücke dann einfach die normale "Powertaste" und dann ist das Gerät aufgeweckt.

Ich nutze Virtuous mit dem Standard-Kernel und KEIN SetCPU.
 
Ich habe das Problem (inzwischen) nur bei ankommenden Gesprächen... da bleibt das Display dunkel und ich muss mit der Power-Taste das Display anschalten.

Ist das die gleiche Problematik?
 
Okay, das mit der App saugen geht mal nicht. Google hats ja noch nicht geschafft, dass man mit PayPal bezahlen kann. -.-
 
schmarakel hat dir doch extra den link gepostet?!
 
Sorry, hatte ich erst nicht gesehn :)
 
Scheint zu funktionieren :) werds noch etwas austesten :)
// edit: wenn ich jetzt den unlock-button drücke, das gerät aber nicht entsperre, bleibt der display an.
// edit2: Okay, jetzt klappt das auch. Hatte wohl die falschen Frequenzen angegeben, das Gerät hat sich nämlich öfter mal verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.463
jkwak
jkwak
A
Antworten
0
Aufrufe
1.903
Aranur
A
Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.872
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten