1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Dauer

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Eclipse6S, 31.07.2012.

  1. Eclipse6S, 31.07.2012 #1
    Eclipse6S

    Eclipse6S Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ich würde gerne die Dauer von meinem Lockscreen einstellen sodass man mehr Zeit hat den Lockscreen zu sehen sodass die eingegebenen Benutzerdaten gelesen werden können.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :unsure:
     
  2. Eclipse6S, 31.07.2012 #2
    Eclipse6S

    Eclipse6S Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Versteht keiner was ich meine oder hat keiner eine Antwort?
     
  3. maaus, 01.08.2012 #3
    maaus

    maaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Ich verstehe was du meinst, weiss darauf aber auch keine Lösung. Habe das selbe Problem.
     
    Eclipse6S bedankt sich.
  4. bauch, 01.08.2012 #4
    bauch

    bauch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Tablet:
    Tolino Tab 8
    keine große hilfe - ich denke einfach nur schriftlich :tongue::
    das ist ws irgendeine systemvariable... und die kannst du auf einem gerootetem android-smartphone verstellen.
    details wissen die experten hier (i hope so)...
     
  5. Eclipse6S, 01.08.2012 #5
    Eclipse6S

    Eclipse6S Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Eigentlich sollte es von Haus aus eine Option geben wo man das einstellen kann oder es sollte schon voreingestellt sein dass das Display so lange an bleibt bis die Benutzer Daten fertig sind mit durch scrollen.
    Ich habe wichtige Daten von mir da wenn z.B. ein Unfall passiert ist kann der Notarzt eine Nummer sehen welche er anrufen könnte.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean
     
  6. S2012, 01.08.2012 #6
    S2012

    S2012 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hatte das gleiche Problem, habe es dann nur abgekürzt, sodass es passt.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Eclipse6S, 01.08.2012 #7
    Eclipse6S

    Eclipse6S Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Meins ist schlecht zu kürzen.
     
  8. coolfranz, 02.08.2012 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Keine wirkliche Lösung, aber du könntest mal Widgetlocker versuchen, da kann man die Sachen einstellen.
     

Diese Seite empfehlen