Lockscreen deaktivieren

display speicher ändern
passwort bestätigen
display entsperren
keine nicht auswählbar
muster nicht auswählbar
passwort zum entsperren eingeben

entschuldige bitte die Mühe mit mir und tausend Danl für die Hilfe
 
So habs jetzt selbst durchgetestet!!!

-Lockscreen mit passwort eingerichtet.

-Nova in standby geschickt

-zum ensperren schieberegler geschoben und passwort eingegeben

-in den einstellungen dann wieder auf standort& sicherheit, display sperre einrichten

-hier musste ich mein passwort eingeben und konnte dann "keine" auswählen
 
genaus so gemacht aber bei keine steht vom remote anbieter deaktiviert sorry genau das gleiche steht bein muster
aber ich habe gar kein remote telefon ....
 
Um in den Menüpunkt "display sperre einrichten" zu gelangen verlangt er dein passwort? ja? :cool2:

Das nimmt er auch an?

Dann siehst du auch die Auswahl: keine/muster/passwort?
 
kann es sein das du im menüpunkt sim karten sperre bist anstatt display sperre? :tongue:

Oder hast du das app Lookout drauf dann kann soetwas auch geschehen. Dann bitte das app deinstallieren oder dem app die rechte entziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube habs gefunden habe den geräteadministrator deaktiviert (EXCHANGE SERVER)
dann konnte ich das passwort mit deaktivieren rausnehmen
jetzt wieder aktiviet weil der exchange server das so will als geräteadministrator
aus ein geschalten jetzt keine passwortabfrage mehr

vielen Dank für Deine/Ihre Hilfe

schönen abend nochmals danke lg thomas
 
Super, dass dein kätzchen wieder schnurrt!

dir auch!
 
Zurück
Oben Unten