1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Stevenkiss, 16.05.2010.

  1. Stevenkiss, 16.05.2010 #1
    Stevenkiss

    Stevenkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    hallo zusammen also bevor jemand was sagt ich hab schon die sufu benutzt aber nichts gefunden .

    also gibt es ein app oder sowas womit ich den lockscreen ausmachen bzw verschwinden lassen kann , ich hätte nämlich am liebsten das ich nur noch mein entsperr muster eintippen muss , und nicht vorher noch immer den lockscreen runterziehen muss : D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2010
  2. hcitak, 16.05.2010 #2
    hcitak

    hcitak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ich hab CyanogenMod auf meinem N1. Bei mir erscheint nur die Seite mit dem Entsperrmuster. Nur wenn ich kein Entsperrmuster eingestellt habe, erscheint der Lockscreen.
     
  3. Lion13, 17.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Teste doch mal No Lock - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Man kann den Lockscreen mit einem Klick ein- oder ausschalten; ob das Entsperr-Muster davon beeinflußt wird, mußt du aber mal ausprobieren, da ich das nicht verwende...
     
  4. Stevenkiss, 17.05.2010 #4
    Stevenkiss

    Stevenkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    schade nolock war nee gute empfehlung nur leider wird das muster feld da mit abgeschaltet =(
     
  5. Lion13, 17.05.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  6. Stevenkiss, 18.05.2010 #6
    Stevenkiss

    Stevenkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    sry man aber wenn ich mir die comments darunter durchlese hab ich irgendwie schiss es zu installieren :p
    aber trotzdem vielen dank
     
  7. TheFredd, 03.08.2010 #7
    TheFredd

    TheFredd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2010
    ich suche eine ähnliche APP wie "no lock" oder das "smoda widget" aus dem market..

    problem bei no lock: sobald eine sms ankommt (benachrichtigung über handcent sms) geht mein galaxy s ausm standby; das in der hosentasche ist natürlich doof

    problem bei smoda widget: der screen wird beim locken langsam dunkler und wird wieder langsam hell wnen man das gerät aus dem standby holt; dauert mir zu lange und außerdem wird der lockscreen trotzdem kurz angezeigt - schlecht


    also, weiß jemand noch alternativen? wär klasse!
     
  8. TheFredd, 05.08.2010 #8
    TheFredd

    TheFredd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2010
    push..
     

Diese Seite empfehlen