1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nexuz89, 03.05.2012 #1
    Nexuz89

    Nexuz89 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe mit Titanium die App com.htc.lockscreen deaktiviert, da ich dachte, dass der Lockscreen damit komplett verschwindet. Nun ist aber dauerhaft der Screen gelockt, nur finde ich keine Möglichkeit den Lock aufzuheben, da der Screenlocker ja deaktiviert ist. Hat jemand ne Idee, wie ich das ganze rückgängig machen kann?
     
  2. Pio, 03.05.2012 #2
    Pio

    Pio Android-Experte

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Bildschirm nach einem Neustart nicht gesperrt. Also einfach Akku raus, einschalten und dann mit TB wieder aktivieren.
     
  3. Nexuz89, 03.05.2012 #3
    Nexuz89

    Nexuz89 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe ich versucht, aber funzt nicht. Über adb shell krieg ichs auch nicht hin. Wenn ich das mit adb shell aktiviere, wirkt titanium direkt dagegen?

    Wäre nett, wenn mir jemand den namen von Titanium geben kann, damit ich Titanium über die ADB Shell deaktivieren kann um so vielleicht den lockscreen wiederherzustellen.

    EDIT: Spiele über Revolutionary CWM n Backup auf. Dann müsste es wieder laufen :( Alles neu aufspielen.

    EDIT2: Es lebt wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012

Diese Seite empfehlen