1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Englisch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KuddeI, 17.10.2010.

  1. KuddeI, 17.10.2010 #1
    KuddeI

    KuddeI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Nabend..ich habe mir nun auch inoffiziell über Kies die JPM aufs Handy gemacht. Nun im nachhinein die Akkuanzeige in Prozent umgewandelt indem ich die framework.res.apk durch eine andere ersetzt habe. Ich meine es hat auch geklappt aber seit dem ist mein Lockscreen in Englisch. Jemand eine Idee wie ich diesen wieder in Deutsch umwandeln kann?
     
  2. m7mkesys, 17.10.2010 #2
    m7mkesys

    m7mkesys Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.10.2010
    garnicht soweit ich weis ist der lock screen bei der jpm imma in englisch. nur bei der jp6 ist er in deutsch
     
  3. djmarques, 17.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Garnicht


    Ist ein Übersetzungsfehler
     

Diese Seite empfehlen