Lockscreen entsperren ohne Tochscreen?

A

ardukar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein GW620 ausgegraben, welches ich vor ca 2 Jahren mal in den Schrank gepackt hatte.

Problem war damals ein defekter Digitizer. Der Austausch-Digitizer hat leider nicht geholfen. Entweder ist auch dieser Defekt oder, wovon ich eher ausgehe, es ist etwas Anderes/der Handydoktor war unfähig..

Ich würde das Gerät gerne noch weiter nutzen für ein paar kleine Spielerein, aber ich kann ohne den Digitizer ja wegen des Lockscreens das Telefon nicht entsperren.

Gibts da eine Andere Möglichkeit/einen Work around ?

Danke + Gruß
ardukar
 
Geht der Touch gar nicht mehr - oder ist er nur "unbrauchbar"?
Also wird der Druck nur an manchen Stellen nicht - bzw. an falschen Stellen - registriert, oder geht gar nichts mehr?
Tastatur auf/zu hattest Du aber getestet?!
 
Die "Abrissbirne" sollte wohl auch ohne Touchscreen auskommen. ;)
 

Ähnliche Themen

email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.717
email.filtering
email.filtering
D
  • drenidor
Antworten
8
Aufrufe
2.119
N2k1
N2k1
Z
Antworten
50
Aufrufe
17.412
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten