1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. perry04, 09.07.2012 #1
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute, hätte mal eine Frage..
    Könnte man einen Lockscreen aus einer Custom Rom rausexportieren und diesen dann in eine andere Rom importieren?
    Wenn jemand weiß wie das gehen könnte, wäre es nett, wenn er mir es erklären könnte oder mir eine Seite nennen könnte, wo ich das nachlesen kann.
     
  2. Kundal, 12.07.2012 #2
    Kundal

    Kundal Erfahrener Benutzer

    Ich habe keine Ahnung wie das genau geht, aber vielleicht bringt dich dies auf die richtige Spur. Demnach scheint ausser der framework-res.apk die Datei android.policy.jar wichtig zu sein:
    [MOD] AOSP lock screen custom wallpaper support - xda-developers