Lockscreen - Fehlerhafte Eingabe zählen

G

Goertzi

Gast
Hallo,

mich interessiert die Anzeige der Fehlgeschlagenen Entsperrungen aus dem Lockscreen. Ähnlich wie bei der SIM-Pin 3..2..1.. angezeigt wird, wäre ich gerne darüber informiert, falls jemand erfolglos versucht, sich Zugang zu verschaffen.
Gibt es dafür bereits Tools/Apps/...? Im Tasker wäre so eine Systemvariable auch schön, ich konnte aber leider nichts dergleichen finden.
Ich nutze die Pin-Eingabe zum entsperren (sofern das relevant sein sollte).

Ich habe leider vergeblich im Market, Google und schließlich hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Sollte ich etwas übersehen oder meine Suchbegriffe schlecht gewählt zu haben, freue ich mich über einen Link oder so. Lese/Arbeite mich gerne selbst ein!

Vielen Dank,
Goertzi
 
Hab das ganze mal nach "Tools" verschoben, da es ja nicht HTC-spezifisch ist ;)
 
Zwischenlösung gefunden:

Per Zufall bin ich auf eine Möglichkeit gefunden, die mich zumindest benachrichtigt: Die App "Security Settings" bietet in Kombination mit Tasker zwar nicht die Möglichkeit den Status direkt auszulesen, jedoch lässt sich auf Fehlgeschlagene Logins als Auslöser für einen Task reagieren - auch mit einem Schwellenwert.

Dennoch für eine direktere Lösung bzw. einer solcher, die auch ermöglicht den Status auszulesen, wäre ich weiterhin dankbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
269
myname
M
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
366
coolzero3389
coolzero3389
DaniellSan
Antworten
11
Aufrufe
463
rene3006
R
Zurück
Oben Unten