Lockscreen Hintergrund ändern

T

Tobi09

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen, ich bin heute auf Cm7 + modded Black umgestiegen. Ich habe auch die Ho!no!-Änderungen gemacht.

Nun erscheint allerdings im Lockscreen auch der Background mit den Icons unten. Daher meine Frage:
Kann man seperat für den Lockscreen einen Background festlegen?
Ich kenne nur Apps, wie WidgetLocker, Lock 2.0, aber ich bin mit dem Standard eigentlich ganz zu frieden und möchte nur den Hintergrund verändern.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
mfg Tobi
 
nutz die sufu oder mach die augen auf!

ich sag dir nicht wo man ne anleitung findet
 
Ach wie schön, der nette, hilfsbereite Umgangston den man hier im Forum gewohnt ist. Anstatt einfach einen Link zu posten.
Und ja ich habe die SuFu bemüht, aber in den diversen Threads keine Antwort gefunden, sondern nur Hinweise auf Apps, die das erledigen.
 
Tobi09 schrieb:
Ach wie schön, der nette, hilfsbereite Umgangston den man hier im Forum gewohnt ist. Anstatt einfach einen Link zu posten.
Und ja ich habe die SuFu bemüht, aber in den diversen Threads keine Antwort gefunden, sondern nur Hinweise auf Apps, die das erledigen.


ähm ich bitte dich 4 themen unter deinen oder 5 hat bandit was veröffentlicht wenn DU das NICHT findest biste echt BLIND

sorry aber AUGEN AUF VERDAMMT NOCH MAL

hab es selber sofort gesehen


https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone.111/custom-lockscreen-cm7.78596.html
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi09
Danke für deine Hilfe. :thumbsup:

Ich habe das Forum nicht durchsucht sondern nur die Suchfunktion benutzt und zu den Stichwörtern "Lockscreen Hintergrund ändern" habe ich den von dir verlinkten Thread nicht gefunden.

mfg tobi
 
naja nun ist es auch egal..


fufu kannst closen


lg.
 

Ähnliche Themen

Bandit
  • Bandit
2
Antworten
35
Aufrufe
8.787
rookie
rookie
Benny1988
  • Benny1988
Antworten
6
Aufrufe
2.420
he_stheone64
he_stheone64
Dellacorte
  • Dellacorte
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Dellacorte
Dellacorte
Zurück
Oben Unten