1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Hintergrund ändern

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Tobi09, 21.02.2011.

  1. Tobi09, 21.02.2011 #1
    Tobi09

    Tobi09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo zusammen, ich bin heute auf Cm7 + modded Black umgestiegen. Ich habe auch die Ho!no!-Änderungen gemacht.

    Nun erscheint allerdings im Lockscreen auch der Background mit den Icons unten. Daher meine Frage:
    Kann man seperat für den Lockscreen einen Background festlegen?
    Ich kenne nur Apps, wie WidgetLocker, Lock 2.0, aber ich bin mit dem Standard eigentlich ganz zu frieden und möchte nur den Hintergrund verändern.

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
    mfg Tobi
     
  2. Sakaschi, 21.02.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    nutz die sufu oder mach die augen auf!

    ich sag dir nicht wo man ne anleitung findet
     
  3. Tobi09, 21.02.2011 #3
    Tobi09

    Tobi09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ach wie schön, der nette, hilfsbereite Umgangston den man hier im Forum gewohnt ist. Anstatt einfach einen Link zu posten.
    Und ja ich habe die SuFu bemüht, aber in den diversen Threads keine Antwort gefunden, sondern nur Hinweise auf Apps, die das erledigen.
     
  4. Sakaschi, 21.02.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    ähm ich bitte dich 4 themen unter deinen oder 5 hat bandit was veröffentlicht wenn DU das NICHT findest biste echt BLIND

    sorry aber AUGEN AUF VERDAMMT NOCH MAL

    hab es selber sofort gesehen


    http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-motorola-milestone/78596-custom-lockscreen-cm7.html
     
    Tobi09 bedankt sich.
  5. Tobi09, 21.02.2011 #5
    Tobi09

    Tobi09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Danke für deine Hilfe. :thumbsup:

    Ich habe das Forum nicht durchsucht sondern nur die Suchfunktion benutzt und zu den Stichwörtern "Lockscreen Hintergrund ändern" habe ich den von dir verlinkten Thread nicht gefunden.

    mfg tobi
     
  6. Sakaschi, 21.02.2011 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    naja nun ist es auch egal..


    fufu kannst closen


    lg.
     

Diese Seite empfehlen