1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen im Stock Rom ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von BlackBox420, 04.07.2012.

  1. BlackBox420, 04.07.2012 #1
    BlackBox420

    BlackBox420 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hi, ich wollte fragen, ob man den Lockscreen im Stockrom veränden kann!
    Ich meine ohne spezielle Apps die man noch runterladen muss, sondern einfach mit einem "patch".
    Wenn ja, kennt jemand einen schönen Lockscreen, wie z.B. beim Galaxy Nexus?

    Vielen dank!
     
  2. Tobi 97, 04.07.2012 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi :)

    Meines Wissens nach ist das nicht mit der Stock-Rom und mit herkömmlichen Mitteln (kein SU) möglich!

    Allerdings kann ich dir die App "WidgetLocker" ausm Play-Store ans Herz legen :) Diese kostet zwar was, ist aber JEDEN CENT WERT ;)
    Du kannst sogar deine Lieblingsapps aufm Lockscreen ablegen!!!

    LG :)
    Tobi

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
  3. BlackBox420, 04.07.2012 #3
    BlackBox420

    BlackBox420 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Achso, schade :(
    Ich werd mal gucken ob ich mir den WidgeLocker zulege..
    Kennt jemand vielleicht noch paar Locker Apps die gut (und vllt. kostenlos) sind? :D

    P.S.: Danke für die schnelle antwort!
     
  4. Freakfussel, 05.08.2012 #4
    Freakfussel

    Freakfussel Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    hi, ich kann dir lockbot sehr empfehlen. dort kann man sich zwischen einigen lockscreens entscheiden (iphone, froyo etc. ). das gute ist, es gibt eine kostenlose version. darin sind aber nicht alle lockscreens gratis enthalten. aber dafür gibt es ja eine pro version. außerdem kann man die sich ja gratis bei 4shared runterladen :)

    ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

    lg - Freakfussel
     
  5. Jangrie, 06.08.2012 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Jo und kostenpflichtige Apps bei einem OneClickHoster runterladen fällt unter Warez und ist hier absolut nicht erwünscht !!! Es ist zudem den Entwicklern unfair gegenüber!
     
  6. dansch, 06.08.2012 #6
    dansch

    dansch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Wie schauts beim WidgetLocker mit Entsperrmuster aus? Der bringt dann ja nix oder weils kaum Platz hat?!
     
  7. droid_52, 07.08.2012 #7
    droid_52

    droid_52 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Ich kann dir auch Widget Locker empfehlen. Kostet was aber ist sehr sehr gut. Du kannst die Widgets ja auch entfernen ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830
     
  8. droid_52, 07.08.2012 #8
    droid_52

    droid_52 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Du entsperrst dein Ace ganz normal und dan zeichnest du dein Muster. Klappt bei mir wunderbar ohne Stocker ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830
     
  9. zaffaste, 04.11.2012 #9
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,172
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    18.09.2011
    finde fast das ist eine frechheit!!!hätte ich mir nie gedacht, das sowas simples, einfaches nicht funktioniert ohne root!trotzdem cooles teil das nexus!gerade gekauft :D mfg
     

Diese Seite empfehlen