Lockscreen kombinieren ?

R

rotesplankton

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Mit gefällt das ´Gleiten´ zum entsperren des Displays. Allerdings möchte ich wenn das Handy bei mir im Büro liegt und ich es in Besprechungen nicht mitnehme nach einer festgelegten Zeit z.b. 1 Stunde der Lockscreen von Gleiten zu Pineingabe wechselt. Ich hoffe ich versteht wie ich es meine. DEnn beim Chatten per Whatsapp oder anderem kann ich gut damit leben, das Gerät per Gleiten zu entsperren, aber nach nach Zeit soll das halt wechseln....

Gibts da ne möglichkeit?

Vielen Dank im vorraus.
 
Du kannst mit der App "Tasker" einstellen, wann der Sperrbildschirm aktiv sein soll und wann nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
798
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.177
gene
G
Zurück
Oben Unten